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Wheel of Passion Legal Agreements - 1226
<p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Membercard Allgemeine Geschäftsbedingungen </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">1. Begriffsbestimmungen </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Großgeschriebene Begriffe, die im Folgenden verwendet werden, haben die folgenden Bedeutungen: </p> <table style="border: none;width:0cm;border-collapse:collapse;"> <tbody> <tr> <td style="border: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong><span style="font-size:12px;">Hunkemöller:</span></strong></p> </td> <td style="border-top: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-image: initial;border-left: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-size:12px;">Die private Gesellschaft mit beschränkter Haftung Hunkemöller B.V. einschließlich ihrer verbundenen Unternehmen, Hunkemöller B.V., Liebergerweg 28, (1221 JS) in Hilversum;</span></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong><span style="font-size:12px;">Membercard:</span></strong></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-size:12px;">Die Karte, die von Hunkemöller im Rahmen des Membercard-Programms ausgegeben wird;</span></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong><span style="font-size:12px;color:red;">Hunkemöller Member:</span></strong></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-size:12px;">Der Inhaber der Membercard;</span></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong><span style="font-size:12px;">Membercard-Programm:</span></strong></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-size:12px;">Das von Hunkemöller entwickelte Treueprogramm, bei dem Hunkemöller-Kunden u. a. mit einer Membercard für einen Rabatt sparen können;</span></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong><span style="font-size:12px;">Membercard-Kundenservice:</span></strong></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-size:12px;">Kundenservice des Treueprogramms:</span></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong><span style="font-size:12px;">(Online-) Geschäft(e):</span></strong></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-size:12px;">Für das Programm eingerichteter Kundenservice; Hunkemöller-Filialen und Onlineshop in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kroatien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien und der Tschechischen Republik.</span></p> </td> </tr> </tbody> </table> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">2. Geltungsbereich </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für (die Beantragung und/oder Verwendung der Membercard im Rahmen) das Membercard-Programm von Hunkemöller. Das Membercard-Programm gibt es in den folgenden Ländern mit Filialen und Webshops von Hunkemöller: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Schweiz, Schweden und Großbritannien. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">3. Erwerbung und Aktivierung der Membercard </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">1. Registrierung in der Filiale </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Sobald ein Hunkemöller-Member eine Karte in der Filiale erhalten hat und über die Kasse registriert wurde, erhält sie/er eine E-Mail zur Aktivierung ihres/seines Profils. Bis dahin bleibt der Kartenstatus „ausstehend“. Die Kundin/der Kunde kann dann zwar Punkte sammeln, aber nicht die Leistungen des Programms in Anspruch nehmen. Durch Anklicken des Links in der E-Mail wird die E-Mail-Adresse der Kundin/des Kunden verifiziert und die Kundin/der Kunde muss ihre/seine Registrierung über die Website abschließen. Die minimalen Datenanforderungen der Kundin/des Kunden sind; Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse. Die Kundin/der Kunde muss außerdem ein Passwort über die Website erstellen und diesen Bedingungen sowie der Datenschutzerklärung von Hunkemöller zustimmen. Für die Teilnahme am Membercard-Programm von Hunkemöller fällt keine Mitgliedsgebühr an. Die Kundin/der Kunde kann eine physische Karte erhalten oder sich für eine digitale Karte in Form eines QR-Codes entscheiden, mit der sich die Kundin/der Kunde im Geschäft über die Hunkemöller-App oder das Wallet identifizieren kann. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">2. Registrierung über die Website/App </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Es ist auch möglich, über die Website oder App Member bei Hunkemöller zu werden. Die minimalen Datenanforderungen sind Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Passwort. Kundinnen/Kunden müssen außerdem den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung von Hunkemöller zustimmen. Wenn sich ein Hunkemöller Member online oder über die App registriert, erhält sie/er eine E-Mail, um die Registrierung zu bestätigen und die E-Mail-Adresse zu verifizieren. Bis dahin bleibt der Kartenstatus „ausstehend“. Die Kundin/der Kunde kann dann zwar Punkte sammeln, aber nicht die Leistungen des Programms nutzen. Mit einem Klick auf den Link in der E-Mail ist die Anmeldung abgeschlossen. Für die Teilnahme am Membercard-Programm von Hunkemöller fällt keine Mitgliedsgebühr an. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">3. Vorteile </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Member erhalten durch die Registrierung für die Membercard verschiedene Vorteile. Durch das Sammeln von Passion Points werden die Hunkemöller Member einem vordefinierten Level zugewiesen (siehe 5. Sparsystem). Innerhalb dieses Levels haben die Hunkemöller Member Anspruch auf verschiedene vordefinierte Leistungen (siehe 5. Sparsystem). Hunkemöller Member haben außerdem Anspruch auf (Rabatt-) Gutscheine, die sie über die Website, die App oder im Geschäft einlösen können. Durch Scannen der Membercard oder Einloggen in den Account werden die Gutscheine während des Bezahlvorgangs verfügbar. Hunkemöller Member erhalten außerdem spezielle Einladungen zu Memberevents von Hunkemöller, erhalten exklusive Mailings (mit Erlaubnis), personalisierte Vorschläge und Beratung. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">4. Teilnahme am Membercard-Programm </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Die Teilnahme am Membercard-Programm ist nur möglich, wenn die Person eine gültige Wohnadresse in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kroatien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien, Tschechien und Großbritannien hat. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5. Mindestalter </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Die Teilnahme am Membercard-Programm ist ab 12 Jahren möglich. Hunkemöller Member müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Online-Einkauf zu tätigen. Hunkemöller Member unter 16 Jahren können einen Einkauf im physischen Ladengeschäft tätigen. Newsletter werden ebenfalls nur an Member ab 16 Jahren verschickt. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">4. Verwendung </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Member können nach der Registrierung durch Ausfüllen des unter 3. genannten Antragsformulars und nach dem Erwerb und der Aktivierung der Membercard von der Membercard Gebrauch machen. Die Membercard ist streng persönlich und nicht übertragbar. Die Membercard verbleibt im Eigentum von Hunkemöller. Pro Karte ist nur 1 (eine) E-Mail-Adresse möglich und es kann maximal 1 (eine) Membercard pro Kundin/Kunde verwendet werden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5. Sparsystem </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.1 Passion Points </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Mit einer gültigen Membercard können Hunkemöller Member Passion Points sammeln. Die verschiedenen Möglichkeiten zum Punktesammeln werden den Hunkemöller Membern über die Website und die App mitgeteilt. Hunkemöller Member können auf verschiedene Arten Passion Points sammeln: </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Durch einen Einkauf; jede ausgegebene zehn Cent (0,10 €) sind einen Passion Point wert; </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Durch das Ausfüllen von persönlichen Daten, damit Hunkemöller die Kommunikation mit einem Kunden personalisieren kann, und zu Analysezwecken. Diese Felder sind keine Pflichtfelder. Hunkemöller Member erhalten einmalig 25 Passion Points für jedes ausgefüllte Feld: Telefonnummer, Geschlecht, Geburtsdatum, Wohnadresse, BH-Größe, Oberteil- und Slip-Größe, 1 von 2 Sexy Shapes, 1 von 4 Favourite Fits. Member können mit diesen Daten bis zu 200 Passion Points verdienen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Durch Ausfüllen von persönlichen Interessen, damit Hunkemöller die Kommunikation mit der Kundin/dem Kunden personalisieren kann, und zu Analysezwecken. Die Felder sind keine Pflichtfelder. Hunkemöller Member erhalten einmalig 25 Passion Points für mindestens 1 und maximal 6 Interessen. Diese Interessen sind Sport, Reisen, Gesundheit, Schönheit, Kultur und Mode.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Durch das Erfüllen von Missionen und das Verdienen von Abzeichen. Insgesamt gibt es 11 Arten von Abzeichen, die Hunkemöller Member verdienen können. Sobald eine Kundin/ein Kunde zum Beispiel einen Einkauf in der Filiale, über die Website und die App getätigt hat, erhält sie/er ein Abzeichen und 250 Passion Points. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Mittels Bonus-Passion-Points-Regeln, die Hunkemöller für Kundinnen/Kunden aktionsweise festlegt. Zum Beispiel werden am Member Day doppelte Passion Points vergeben. Über diese Aktionen werden Hunkemöller Member im Vorfeld über die Website, die App oder den Newsletter informiert. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Alle Einkäufe in der Filiale, auf der Website und in der App zählen zu den Gesamtausgaben (außer dem Kauf von Hunkemöller-Geschenkgutscheinen und den Versandkosten bei Online-Bestellungen). Diese Einkäufe können nur bei Vorlage einer gültigen Membercard nachverfolgt werden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Wenn Hunkemöller Member einen Einkauf zurückgeben (gegen Vorlage des Kassenbons), werden die gesammelten Passion Points ebenfalls abgezogen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Passion Points können niemals in Geld umgewandelt werden. Passion Points bleiben so lange gültig, wie Hunkemöller Member weiterhin aktiv am Membercard-Programm teilnimmt. Hunkemöller Member können Passion Points durch Inaktivität verlieren, siehe 9. Inaktivität für weitere Informationen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.2 Memberlevel </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Wenn eine Kundin/ein Kunde Member des Membercard-Programms wird, wird sie/er einem bestimmten Level zugeordnet, das an die Anzahl der Passion Points gekoppelt ist, die die Kundin/der Kunde angesammelt hat. Das Programm hat 4 Level: </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Level 1 (Flirty Fun): Punktzahl von 0 bis 499 </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Level 2 (Secret Crush): Punktzahl von 500 bis 999 </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Level 3 (Hot Match): Punktzahl von 1000 bis 1999 </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Level 4 (True Love): Punktzahl von über 2000 </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">In diesem Level haben die Member Anspruch auf bestimmte festgelegte Leistungen, siehe 5.3 festgelegte Leistungen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Member können in diesen Levels auf- und absteigen, indem sie: </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Einkäufe oder andere Aktivitäten tätigen (siehe 5.1 Passion Points) </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Einkäufe zurückgeben (siehe 5.1 Passion Points) </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Im Programm inaktiv sind (siehe 9. Inaktivität) </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Die Member werden durch Newsletter von Hunkemöller darauf aufmerksam gemacht (sofern die Erlaubnis erteilt wird). Ein neues Hunkemöller Member startet im niedrigsten Level. Alle bestehenden Member des alten Programms erhalten einen Willkommensbonus von 500 Passion Points, mit dem sie auf Level 2 starten. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.3 Festgelegte Leistungen </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Jedes Level, wie in 5.2 Memberlevel beschrieben, bietet vordefinierte Leistungen. Diese Leistungen sind auf der Website und in der App von Hunkemöller aufgeführt. Je höher das Level, desto exklusiver sind die Vorteile. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Siehe Vorteile unten: </p> <table style="border: none;width:0cm;border-collapse:collapse;"> <tbody> <tr> <td style="border: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><strong>Vorteile</strong></p> </td> <td style="border-top: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-image: initial;border-left: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;text-align:center;"><strong>Level 1</strong></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Willkommensrabatt</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;text-align:center;"><strong>Level 2</strong></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Geburtstagsrabatt</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;text-align:center;"><strong>Level 3</strong></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Persönliche Gutscheine</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;text-align:center;"><strong>Level 4</strong></p> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Geschenk bei Kauf</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="color:red;">Member Days</span></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="color:red;">Member Vorverkauf</span></p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Zusätzliche Größenberatung</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Kostenloser Versand</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Zugang zu limitierten Kollektionen/Produkten</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Besondere Kundenberatung</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Jubiläumsgeschenk</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">VIP-Gutscheine</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> <tr> <td style="border-right: 1pt solid black;border-bottom: 1pt solid black;border-left: 1pt solid black;border-image: initial;border-top: none;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:0cm;margin-left:0cm;line-height:normal;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">VIP-Events</p> </td> <td style="border-top: none;border-left: none;border-bottom: 1pt solid black;border-right: 1pt solid black;padding: 1.5pt 2.25pt;height: 15.75pt;vertical-align: bottom;"> </td> </tr> </tbody> </table> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Wenn Hunkemöller Member im Level absteigen, haben sie keinen Anspruch mehr auf die Leistungen des darüber liegenden Levels. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.4 Persönliche Gutscheine </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Alle Hunkemöller Member sind berechtigt, persönliche Gutscheine zu erhalten. Diese Gutscheine werden den Hunkemöller Membern anhand verschiedener Kriterien, wie z. B. dem Level oder dem Einkaufsverhalten, zugeteilt. Je höher das Level, desto exklusiver sind die Gutscheine. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Gutscheinen, die in den folgenden Unterabschnitten erläutert werden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.4.1 Einkaufsgutscheine </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Das Membercard-Programm hat mehrere festgelegte Punkte, bei denen ein Hunkemöller Member einen Einkaufsgutschein verdienen können. Dies ist der Fall, wenn 250, 500, 750, 1000, 1250 und 1500 Passion Points erworben wurden. Hunkemöller Member können bis zu sechs Gutscheine dieser Art verdienen. Wenn Hunkemöller Member Einkäufe zurückgeben, haben sie Anspruch auf einen neuen Gutschein zum nächsten festgelegten Zeitpunkt. Ein Beispiel: Ein Hunkemöller Member hat einen Einkauf getätigt, sammelt 550 Punkte und erhält dann den zweiten Einkaufsgutschein. Dann gibt sie/er den Einkauf zurück und der Punktestand sinkt auf 300 Punkte. Zu diesem Zeitpunkt hat sie/er Anspruch auf einen neuen Einkaufsgutschein bei dem nächsten Einkauf, sofern sie/er einen Punktestand von mindestens 500 Punkten erreicht. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Außerdem sind die Einkaufsgutscheine 3 Monate lang gültig. Die Kundin/der Kunde kann den Gutschein über den Einkaufswagen auf der Website und in der App oder an der Kasse in der Filiale einlösen. Es ist möglich, mehrere dieser Gutscheine für eine Transaktion zu verwenden. Sie können auch mit anderen Aktionen oder Promotionen kombiniert werden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.4.2 Einlösung von Gutscheinen für Punkte </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Im letzten (vierten) Level können Hunkemöller Member Passion Points verwenden, um einen Gutschein zu „kaufen“. Dies können verschiedene Arten von Gutscheinen sein, wie z. B. ein Einkaufsgutschein oder ein anderer Rabattgutschein wie z. B. kostenloser Versand. Hunkemöller Member können den Gutschein im Warenkorb auf der Website und in der App oder an der Kasse in der Filiale kaufen. Diese Art von Gutschein wird nur angezeigt, wenn die Kundin/der Kunde genug Punkte hat, um den Gutschein zu „kaufen“. Das bedeutet, dass Hunkemöller Member nicht auf ein niedrigeres Level heruntergestuft werden können. Diese Gutscheine haben eine andere Gültigkeit, diese werden in den Bedingungen des jeweiligen Gutscheins angegeben. Im Falle einer Rückgabe erhalten Hunkemöller Member keine Rückerstattung für den Gutschein, sondern eine Rückerstattung für die ausgegebenen Punkte. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">5.4.3 Überraschungsgutscheine </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Member können im Programm auch Überraschungsgutscheine verwenden. Diese Art von Gutschein wird von Hunkemöller den Membern zugewiesen und ist vorher nicht auf deren Accounts sichtbar. Auch die Gültigkeit des Gutscheins ist im Vorfeld nicht bekannt und in den Gutscheinbedingungen selbst ersichtlich. Hunkemöller Member werden über die Verfügbarkeit von Gutscheinen über den Newsletter oder die App informiert. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Besondere Anlässe </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Member erhalten zu bestimmten Anlässen wie dem Geburtstag oder einem bestimmten Jubiläum einen Überraschungsgutschein, wenn die Kundin/der Kunde seit einer bestimmten Anzahl von Jahren Member ist. Dabei kann es sich um einen Rabatt oder ein Geschenk handeln, das die Member sich in der Filiale abholen können. Die Gutscheine werden nur angezeigt, wenn ein bestimmtes Level erreicht wurde, z. B. nur für Level-4-Member. Diese Überraschungsgutscheine können in jedem Level auftauchen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Events </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller organisiert auch Events für Member. Hunkemöller Member können sich für ein Event anmelden, indem sie einen Gutschein aktivieren. Die Kundin/der Kunde erhält dann eine Bestätigung/Ticket per E-Mail. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Geschenke </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Member erhalten außerdem Gutscheine, die bei einem Einkauf zu einem Geschenk berechtigen. Zum Beispiel erhalten Hunkemöller Member beim Kauf von Sportartikeln im Wert von mindestens 50 € einen Sportgutschein. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Services </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller organisiert auch bestimmte Dienstleistungen, wie z.B. Artikel besticken zu lassen. Dies könnte z.B. während der Valentinstagsaktion sein. Hunkemöller Member erhalten dann einen Gutschein auf ihr Konto, den sie aktivieren können, um diesen Service in Anspruch zu nehmen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Gewinnspiele </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Member können an bestimmten Gewinnspielen teilnehmen, indem sie einen Gutschein über die Website oder App aktiviert. Hunkemöller wählt Gewinner durch eine Verlosung oder ein bestimmtes Gewinnspiel aus, an dem Hunkemöller Member teilnehmen können. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">6. Wheel of Passion </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Registrierte Hunkemöller Member könne am „Wheel of Passion“, im Folgenden „Spiel“ genannt, teilnehmen. Hunkemöller Member können das Spiel über die Website (im Account) oder die App spielen. Diese Funktionalität ist nicht zu jeder Zeit verfügbar und wird von Hunkemöller für einen bestimmten Zeitraum ein- oder ausgeschaltet. Im Spiel können Hunkemöller Member durch Drehen des Rades Passion Points und andere Preise gewinnen. Die vollständigen Bedingungen des Spiels sind hier zu finden: www.hunkemoller.nl/wheelofpassion. correct link</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">7. Studentenrabatt </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Registrierte Hunkemöller Member können bei Hunkemöller einen Studentenrabatt erhalten. Dieser Rabatt wird von Hunkemöller organisiert. Bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises erhalten Member einen Rabatt von 10 % in der Filiale. Dieser Rabatt ist in Kombination mit anderen Aktionen und/oder Promotionen gültig. Der Rabatt gilt nur für Einkäufe in der Filiale und ist nicht online oder über die App gültig. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">8. Änderungen </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller behält sich das Recht vor, das hier beschriebene Membercard-Programm jederzeit und unter allen Umständen zurückzuziehen, zu ändern oder neue Angebote zu machen. Hunkemöller Member werden im Voraus per E-Mail oder auf der Website www.hunkemoller.nl über alle Änderungen informiert. Wenn Hunkemöller Member Daten, die Hunkemöller im Rahmen des Membercard-Programms bekannt sind, ändern, ergänzen oder löschen möchten, kann es dies per E-Mail an den Kundenservice oder privacy@hunkemoller.com erfolgen. Löscht ein Hunkemöller Member alle persönlichen Daten, ist es nicht möglich, die Leistungen des Membercard-Programms zu nutzen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">9. Inaktivität und Beendigung der Teilnahme </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">9.1 Inaktivität und Verfall von Punkten </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Nach der Registrierung eines Hunkemöller Members überprüfen wir jedes Jahr (nach 365 Tagen), ob sie/er Aktivität im Membercard-Programm gezeigt hat. Dies bedeutet, dass Hunkemöller Member die Punkte verlieren könnte, die für die Aufrechterhaltung des aktuellen Levels erforderlich sind. Wenn sich ein Hunkemöller Member beispielsweise in Level 2 befindet, werden mindestens 500 Punkte benötigt. Der Kontostand dieses Hunkemöller Members beträgt 800 und sie/er hat in den letzten 365 Tagen keinen Einkauf getätigt. Daher verfallen 301 Punkte und die Kundin/der Kunde fällt zurück auf Level 1. Wenn dies in Level 1 passiert, fällt der Punktestand des Hunkemöller Members zurück auf 0. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">9.2 Kündigung der Teilnahme durch Hunkemöller </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Wenn ein Hunkemöller Member nach 6 Jahren (jedes Jahr gezählt ab dem Datum der Registrierung) keine Aktivität zeigt, wird das Profil des Hunkemöller Members archiviert. Das bedeutet, dass die persönlichen Daten des Hunkemöller Members anonymisiert werden und sie/er nicht mehr in der Lage ist, die Leistungen des Membercard-Programms zu nutzen. Wenn sie/er sich nach dieser 6-Jahres-Frist entscheidet, einen Einkauf bei Hunkemöller zu tätigen, kann sie/er eine neue Membercard erwerben oder einen Account auf der Website oder App erstellen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">9.3 Kündigung der Teilnahme durch den Member </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller Member können ihre Teilnahme am Membercard-Programm jederzeit kündigen. Um die Teilnahme am Membercard-Programm zu kündigen, sollte eine E-Mail an privacy@hunkemoller.com gesendet werden. Nach der Kündigung ist die Membercard nicht mehr gültig. Ein eventuell eingesparter Rabattbetrag muss vom Hunkemöller Member für einen Rabatt auf die Produkte verwendet werden. Nach der Kündigung kann die Membercard nicht mehr genutzt werden, um von den Leistungen des Membercard-Programms zu profitieren. Ein nach der Kündigung verbleibender Guthabenbetrag verfällt und kann nicht in Bargeld umgewandelt werden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">10. Missbrauch des Programms </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller hat unbeschadet aller Rechte das Recht, bei Betrug, unvollständigen oder falschen Angaben, bei Verstoß gegen diese AGB, bei Missbrauch der Rechte als Hunkemöller Member oder bei sonstigen Handlungen, die Hunkemöller und/oder seinen Filialen Schaden zufügen, die Membercard mit sofortiger Wirkung einzuziehen, zu sperren und/oder gespeicherte Rabatte zu entziehen und/oder einen so getätigten Einkauf zu stornieren. Gleiches gilt, wenn ein Hunkemöller Member die Membercard in sonstiger Weise verändert, verfälscht, unterläuft oder beschädigt (einschließlich Hacking) oder dies versucht. Betrug (oder versuchter Betrug) oder jede andere nicht autorisierte Handlung kann aufgezeichnet werden und dazu führen, dass dem Hunkemöller Member die Nutzung der Membercard verweigert wird. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">11. Beendigung des Programms </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller behält sich das Recht vor, das Membercard-Programm jederzeit zu beenden. Hunkemöller Member werden spätestens 3 (drei) Monate im Voraus über die Kündigung informiert. Bis zum Zeitpunkt der Kündigung können Hunkemöller Member weiterhin die aktuellen Leistungen des Membercard-Programms nutzen. Nach der Kündigung gemäß dieses Abschnitts können Hunkemöller Member die aktuellen Vorteile des Membercard-Programms nicht mehr in Anspruch nehmen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">12. Verlust, Diebstahl oder Beschädigung der Membercard </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Bei Verlust, Diebstahl oder Fehlfunktion der Membercard müssen Hunkemöller Member Hunkemöller schnellstmöglich informieren. Die Membercard wird dann gesperrt und Hunkemöller versendet schnellstmöglich eine neue Membercard, die kostenlos ist. Um eine neue Membercard zu erhalten, rufe bitte die Nummer +49 (0)541-20 18 78 68 an oder besuche eine Hunkemöller Filiale. Der Punktestand der Karte und eventuelle Gutscheine werden dann auf die neue Karte übertragen.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Bis zum Erhalt der neuen Membercard können Hunkemöller Member die Leistungen des Membercard-Programms nutzen, indem sie sich über die Website oder die App einloggen. Darüber hinaus kann das Personal in den Filialen Hunkemöller Membern an der Kasse gegen Vorlage eines gültigen Ausweises im System suchen. Sollte sich ein Dritter unbefugt (digital oder physisch) Zugriff auf die Membercard und/oder die Login-Daten verschaffen, so geht dies zu Lasten des Hunkemöller Members. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">13. Datenschutz </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Im Rahmen des Membercard-Programms werden personenbezogene Daten des Hunkemöller Members verarbeitet, einschließlich der personenbezogenen Daten, die sie/er während des Registrierungsprozesses in der Filiale, online oder über die App angibt. Hunkemöller verpflichtet sich, alle personenbezogenen Daten zu schützen. Lies unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, welche personenbezogenen Daten Hunkemöller verarbeitet und wie personenbezogene Daten im Zusammenhang mit dem Membercard-Programm verwendet werden und welche Rechte Hunkemöller Member als betroffene Personen haben. correct link</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"> </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">14. Haftung </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller haftet weder für die unbefugte Nutzung – durch Hunkemöller Member oder durch Dritte – der Membercard, noch für die betrügerische Nutzung eines Rabattguthabens. Hunkemöller haftet nicht für Diebstahl (einschließlich der Verwendung des Logins des Hunkemöller Members durch unbefugte Dritte), Verlust, Fälschung oder Missbrauch der Membercard. Hunkemöller erstattet unter keinen Umständen ein ausstehendes Einkaufsguthaben. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">15. Sonstige Bestimmungen </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Hunkemöller behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. An dem Tag, an dem die geänderten Bedingungen in Kraft treten, werden alle vorherigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig. Auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das Membercard-Programm findet niederländisches Recht Anwendung. Etwaige Streitigkeiten können ausschließlich dem zuständigen Gericht in Amsterdam vorgelegt werden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;">Version: 11-09-2021</p>
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Disclaimer
<h1>Disclaimer</h1> <p>Dieser Haftungsausschluss gilt für den Inhalt und die Nutzung der Webseite <a href="https://www.hunkemoller.at/" target="_self" title="Hunkemoller.at">www.hunkemoller.at</a>. Die Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG weist dazu auf Folgendes hin:</p> <h4><strong>Haftung</strong></h4> <p>Hunkemöller bemüht sich aufs äußerste, sicherzustellen, dass die Inhalte der Website (einschließlich aller Produktinformationen) keine Fehler enthalten. Für die Richtigkeit kann gleichwohl keine Gewähr übernommen werden. Aus diesem Grund kann Hunkemöller bei ‘offensichtlichen’ (Tipp-) Fehlern, d.h. bei Fehlern, die jeder Nutzer mit Sicherheit als solche erkennen kann, keine Haftung übernehmen. Falls Sie einen Fehler entdecken, würden wir es zu schätzen wissen, wenn Sie uns darüber benachrichtigen. Bitte schicken Sie Ihre diesbezügliche E-Mail an: <a href="mailto:kundenservice_de@hunkemoller.com">kundenservice_de@hunkemoller.com</a></p> <h4><strong>Urheberrecht</strong></h4> <p>Hunkemöller, beziehungsweise der Berechtigte, behält sich alle Rechte, insbesondere Urheber- und Markenrechte, Abbildungsrechte und/oder sonstige geistige Eigentumsrechte in Bezug auf alle Inhalte der Website vor. Dazu gehören unter anderem Texte, Illustrationen, graphisches und Bildmaterial. Keines dieser Rechte wird auf Besucher/Nutzer der Website übertragen. Es ist nicht erlaubt, ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Hunkemöller die Website oder Teile daraus zu veröffentlichen, zu vervielfältigen oder in anderer Weise zu speichern oder Dritten zur Verfügung zu stellen. Diese Zustimmung ist nicht erforderlich für die persönliche, nicht kommerzielle Nutzung.</p> <h4><strong>Ihre Daten</strong></h4> <p><strong>Änderungen</strong> Hunkemöller kann die Inhalte der Website einschließlich dieses Disclaimers jederzeit ohne Vorankündigung ändern. Wir empfehlen somit, regelmäßig zu prüfen, ob die Inhalte der Website geändert wurden. </p> <p><br /> Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG, 2024.</p>
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Information - Terms & Conditions - 230
<p><strong><u>Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das von Hunkemöller B.V. organisierten Gewinnspiels "Fünf-Millionstes Member" </u></strong></p> <ul> <li>Dieses Gewinnspiel wird von Hunkemöller B.V. organisiert. Nur Personen, die aktuell noch kein Member des My Hunkemöller-Programms sind, können teilnehmen. Das Geschenk wird von Hunkemöller verteilt.</li> <li>Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, dürfen die Teilnehmer noch kein Member des My Hunkemöller Programms sein. Die Teilnehmer müssen sich als Member ausschließlich über die App anmelden und Zugang zu seinem Konto haben.</li> <li>Das Gewinnspiel endet, sobald das My Hunkemöller Loyalty Programm 5 Millionen Member hat. </li> <li>Mitarbeiter(innen), Partner(innen) oder verbundene Unternehmen von Hunkemöller können an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.</li> <li>Dieses Gewinnspiel ist für Minderjährige unter 18 Jahren verboten.</li> <li>Die Gewinner(innen) werden wie folgt ausgewählt: Der Teilnehmer/ die Teilnehmerin, der/ die das fünf millionste aktive Member wird, gewinnt automatisch Lingerie im Wert von 1500 €. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird über die Ambassador-Website einkaufen können.</li> <li>Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder ein anderes Geschenk eingetauscht werden.</li> <li>Hunkemöller verwendet die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs bereitgestellten Informationen, um über diese Aktion zu kommunizieren und den richtigen Preis zu senden.</li> <li>• Die Gewinner(innen) werden per E-Mail und/oder privater Nachricht über den Gewinn informiert. Sollte der ausgewählte Gewinner innerhalb von 5 Werktagen nicht auf die Nachricht reagieren, wird das Recht auf den Preis vergeben. Hunkemöller bittet die Teilnehmer(innen) möglicherweise, ihre BH-Größe, Slip-Größe, E-Mail Adresse und Adressdaten mitzuteilen, um das Geschenk zu erhalten. Diese Daten werden nur zum Zwecke der Übermittlung des Preises an den Gewinner gespeichert und nach 2 Monaten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Hunkemöller: <a href="https://www.hunkemoller.at/privacy.html">https://www.hunkemoller.at/privacy.html</a></li> <li>Hunkemöller hat das Recht, die Bedingungen des Gewinnspiels zu ändern und jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden.</li> <li>Hunkemöller kann in keiner Weise für Verzögerungen oder technische Probleme verantwortlich gemacht werden, die von Internetdienstanbietern oder Teilnehmern/Teilnehmerinnen verursacht werden.</li> <li>Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären die Teilnehmer(innen), dass sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die von Hunkemöller getroffenen Entscheidungen akzeptieren, um ein faires Ergebnis zu gewährleisten.</li> <li>Kommentare / Einwände zu diesem Gewinnspiel sind zu richten an: Hunkemöller, Attn: Marketingabteilung, P. O. Box 386, 1200 AJ Hilversum, Niederlande. Hunkemöller wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Post per Post oder Telefon antworten.</li> <li>Dieses Gewinnspiel unterliegt den niederländischen Gesetzen des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und des Glücksspielcodes (Gedragscode voorwerbungele kansspelen).</li> <li>Mit der Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer(innen) die Bedingungen dieses Gewinnspiels.</li> </ul> <p> </p> <p>Gegründet von Hunkemöller B.V. in Hilversum, Niederlande, Oktober 2021</p> <p> </p> <p><strong><u>Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das von Hunkemöller B.V. organisierten Gewinnspiels "Rebecca Mir Collection" </u></strong></p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:10.0pt;margin-left:0cm;line-height:115%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-family:"Georgia",serif;"> </span></p> <ul class="decimal_type" style="list-style-type: disc;margin-left:22.200000000000003px;"> <li>Dieses Gewinnspiel wird von Hunkemöller B.V. organisiert. Nur neue Member des My Hunkemöller-Programms können teilnehmen. Das Geschenk wird von Hunkemöller verteilt.</li> <li>Um diesen Wettbewerb gewinnen zu können, müssen die Teilnehmer(innen) Member des My Hunkemöller-Programms werden. .</li> <li>Nach dem 30.05.2022 werden die Gewinner(innen) wie folgt ausgewählt: Die Gewinner(innen) werden zufällig ausgewählt. Aus allen teilnehmenden Ländern wählt Hunkemöller insgesamt 5 Gewinner(innen) aus. Mitarbeiter(innen), Partner(innen) oder verbundene Unternehmen von Hunkemöller können an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.</li> <li>Hunkemöller verwendet die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs bereitgestellten Informationen, um über diese Aktion zu kommunizieren und den richtigen Preis zu senden.</li> <li>Dieses Gewinnspiel ist für Minderjährige unter 18 Jahren verboten.</li> <li>Die Gewinner(innen) erhalten ein Rebecca Mir Kollektion Set im Wert von ungefähr 50€.</li> <li>Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder ein anderes Geschenk eingetauscht werden. Der Preis wird vor Ende Mai 2022 an die persönliche Adresse des Kunden gesendet.</li> <li>Die Gewinner(innen) werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Sollten die ausgewählten Gewinner(innen) nicht innerhalb von 5 Werktagen auf die Nachricht reagieren, verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Hunkemöller bittet die Teilnehmer(innen) möglicherweise, ihre BH-Größe, Slip-Größe und Adressdaten mitzuteilen (inkl. Telefonnummer und E-Mail-Adresse), um das Geschenk zu erhalten. Diese Daten werden nur zum Zwecke der Übermittlung des Preises an den Gewinner gespeichert und nach 2 Monaten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Hunkemöller: <a href="https://www.hunkemoller.at/privacy.html">https://www.hunkemoller.at/privacy.html</a></li> <li>Hunkemöller hat das Recht, die Bedingungen des Gewinnspiels zu ändern und jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden.</li> <li>Hunkemöller kann in keiner Weise für Verzögerungen oder technische Probleme verantwortlich gemacht werden, die von Internetdienstanbietern oder Teilnehmern/Teilnehmerinnen verursacht werden.</li> <li>Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären die Teilnehmer(innen), dass sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die von Hunkemöller getroffenen Entscheidungen akzeptieren, um ein faires Ergebnis zu gewährleisten.</li> <li>Kommentare / Einwände zu diesem Gewinnspiel sind zu richten an: Hunkemöller, Attn: Marketingabteilung, P. O. Box 386, 1200 AJ Hilversum, Niederlande. Hunkemöller wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Post per Post oder Telefon antworten.</li> <li>Dieses Gewinnspiel unterliegt den niederländischen Gesetzen des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und des Glücksspielcodes (Gedragscode voorwerbungele kansspelen).</li> <li>Mit der Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer(innen) die Bedingungen dieses Gewinnspiels.</li> </ul> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:10.0pt;margin-left:36.0pt;line-height:115%;font-size:15px;font-family:"Calibri",sans-serif;"><span style="font-family:"Georgia",serif;"> </span></p> <p>Verfasst von Hunkemöller B.V. in Hilversum, 2022</p> <p> </p>
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security
<h1> </h1> <h1> Security Issues </h1> <p><em>German version below</em><br /> <br /> At Hunkemöller, we consider the security of our systems a top priority. But no matter how much effort we put into system security, there can still be vulnerabilities present.<br /> If you discover a vulnerability, we would like to know about it so we can take steps to address it as quickly as possible. We would like to ask you to help us better protect our customers and our systems.</p> <p><br /> Please do the following:<br /> • E-mail your findings to <a href="mailto:customerservice@hunkemoller.com">privacy@hunkemoller.com</a> with the subject ‘security vulnerability’. <br /> • Do not take advantage of the vulnerability or problem you have discovered, for example by downloading more data than necessary to demonstrate the vulnerability or deleting or modifying other people's data,<br /> • Do not reveal the problem to others until it has been resolved,<br /> • Do not use attacks on physical security, social engineering, distributed denial of service, spam or applications of third parties, and<br /> • Do provide sufficient information to reproduce the problem, so we will be able to resolve it as quickly as possible. Usually, the IP address or the URL of the affected system and a description of the vulnerability will be sufficient, but complex vulnerabilities may require further explanation.<span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"><br /> • Do propose a solution to the vulnerability, if known.</span></span></span><br /> </p> <p><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span></p> <ul> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Vulnerabilities that are out of scope:</span></span></span> <ul style="list-style-type:circle"> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Missing security headers, such as X-frame options, CSP, XSS</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">SSL certificate and other SSL issues</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Fingerprinting</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Missing account lockout mechanisms, any password brute forcing</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">And other vulnerabilities already known to HM and considered low risk </span></span></span></li> </ul> </li> </ul> <p style="margin-left:72px; text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span></p> <ul> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Vulnerabilities that are in scope:</span></span></span> <ul style="list-style-type:circle"> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Injection vulnerabilities</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Privilege escalation</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Remote code execution</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Open, non-public directories</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Exposed customer data</span></span></span></li> </ul> </li> </ul> <p style="margin-left:24px; text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span></p> <ul> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Vulnerabilities in a vendor’s system that exposes HM related data:</span></span></span> <ul style="list-style-type:circle"> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">If you find that any data related to HM is or might be exposed due to a vulnerability affecting one of HM’s vendors, you may report it to us. We will make sure to follow up with the relevant service provider. However, please be informed that in such case Rewards as determined by HM will not apply while you still might be eligible for reward from the third-party.</span></span></span></li> </ul> </li> </ul> <p><br /> What we promise:<br /> • We will respond to your report within 5 business days with our evaluation and the next steps to resolve the issue.<br /> • If you have complied with the above-mentioned conditions, we will not take legal action against you about the report.<br /> • We will handle your report with strict confidentiality, and not pass on your personal details to third parties without your permission.<br /> • We will keep you informed of the progress towards resolving the problem.<br /> • In the public information concerning the problem reported, we will give your name as the discoverer of the problem (unless you desire otherwise), and<br /> • As a token of our gratitude for your assistance, we offer a reward for every report of a serious security problem that was not yet known to us. </p> <p>We strive to resolve all problems as quickly as possible, and we would like to play an active role if needed in the ultimate publication on the problem after it is resolved.</p> <p><br /> Hunkemöller B.V. Sept. 2021</p> <p><br /> <em>German version</em></p> <p>Für uns bei Hunkemöller hat die Sicherheit unserer Systeme höchste Priorität. Aber egal, wie viel wir in die Systemsicherheit investieren, Schwachstellen kann es immer geben.<br /> Wenn du eine Schwachstelle entdeckst, sag uns bitte Bescheid, damit wir so schnell wie möglich Abhilfe schaffen können. Bitte hilf uns, unsere Kunden und unsere Systeme besser zu schützen.</p> <p>Tu bitte Folgendes:<br /> • Schicke deine Erkenntnisse per E-Mail an privacy@hunkemoller.com in englischer Sprache, und zwar mit dem Betreff „security vulnerability“. <br /> • Nutze die Schwachstelle oder das Problem, das du entdeckt hast, nicht aus, um die Sicherheitslücke zu demonstrieren, indem du zum Beispiel mehr Daten herunterlädst als nötig oder die Daten anderer Nutzer löschst oder veränderst.<br /> • Erzähle niemandem von dem Problem, solange es noch nicht gelöst ist.<br /> • Nutze beziehungsweise unternimm keine Angriffe auf die physische Sicherheit, Social Engineering, Distributed Denial of Service, Spam oder Anwendungen Dritter.<br /> • Bitte stelle uns ausreichend Informationen zur Verfügung, damit wir das Problem reproduzieren und so schnell wie möglich beheben können. Normalerweise reichen die IP-Adresse oder die URL des betroffenen Systems und eine Beschreibung der Sicherheitslücke aus, aber komplexe Sicherheitslücken können weitere Erläuterungen erfordern.<br /> • Schlag eine Lösung für die Schwachstellen vor, falls bekannt.<br /> </p> <p>• Sicherheitslücken außerhalb des Anwendungsbereichs:<br /> o Fehlende Sicherheits-Header, etwa X-Frame-Optionen, CSP, XSS<br /> o Probleme mit dem SSL-Zertifikat und andere SSL-Probleme<br /> o Fingerprinting<br /> o Fehlende Kontosperrmechanismen, jegliches Passwort-Brute-Forcing<br /> o Und andere Sicherheitslücken, die HM bereits bekannt sind und als ungefährlich eingestuft werden </p> <p>• Sicherheitslücken innerhalb des Anwendungsbereichs:<br /> o Injection-Schwachstellen<br /> o Privilegieneskalation<br /> o Remote-Code-Ausführung<br /> o Offene nicht-öffentliche Verzeichnisse<br /> o Exponierte Kundendaten</p> <p>• Schwachstellen im System eines Anbieters, durch die Daten mit Bezug zu HM offengelegt werden:<br /> o Wenn du feststellst, dass Daten mit HM-Bezug aufgrund einer Sicherheitslücke gefährdet sind oder gefährdet sein könnten, die einen Händler von HM betrifft, kannst du uns dies melden. Wir setzen uns auf jeden Fall mit dem entsprechenden Dienstleister in Verbindung. Bitte beachte jedoch, dass in einem solchen Fall die von HM festgelegten Belohnungen keine Anwendung finden, sofern du noch Anspruch auf eine Belohnung des Dritten haben könntest.</p> <p><br /> Was wir versprechen:<br /> • Wir antworten innerhalb von 5 Werktagen auf deine Meldung mit unserer Einschätzung und den nächsten Schritten zur Behebung des Problems.<br /> • Wenn du die oben genannten Bedingungen eingehalten hast, werden wir bezüglich der Meldung keine rechtlichen Schritte gegen dich einleiten.<br /> • Wir werden deine Meldung streng vertraulich behandeln und deine personenbezogenen Daten nicht ohne deine Zustimmung an Dritte weitergeben.<br /> • Wir halten dich über die Fortschritte bei der Behebung des Problems auf dem Laufenden.<br /> • In den öffentlichen Informationen über das gemeldete Problem werden wir dich als Entdecker des Problems nennen (es sei denn, du möchtest es nicht).<br /> • Als Zeichen unserer Dankbarkeit für deine Mithilfe belohnen wir jede Meldung eines schwerwiegenden Sicherheitsproblems, das uns noch nicht bekannt war. <br /> • Wir bemühen uns, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen und möchten gegebenenfalls eine aktive Rolle bei der abschließenden Veröffentlichung des Problems spielen, nachdem es gelöst wurde.</p> <p>Hunkemöller B.V. Sept. 2021</p>
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Information - Terms & Conditions Ritual - 230
<p> <strong> <u> Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das von Hunkemöller B.V. organisierten Gewinnspiels "Downloade die App " </u> </strong> </p> <p> · Dieses Gewinnspiel wird von Hunkemöller B.V. organisiert. Nur Mitglieder des My Hunkemöller-Programms können teilnehmen. Das Geschenk wird von Hunkemöller verteilt. </p> <p> · Um diesen Wettbewerb gewinnen zu können, müssen die TeilnehmerMitglied des My Hunkemöller-Programms sein, in der App angemeldet sein und uns mitgeteilt haben, was seine oder ihre Lieblingsaktivität im Sommer ist. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist vom 07.06.2021 bis zum 11.06.2021 über die Membercardnummer möglich. </p> <p> · Nach dem 11.06.2021 werden die Gewinner(innen) wie folgt ausgewählt: Die Gewinner(innen) werden anhand der originellsten Nachricht ausgewählt, die sie gesendet haben. Hunkemöller wählt eine(n) Gewinner(in) pro teilnehmendem Land aus. </p> <p> · Mitarbeiter(innen), Partner(innen) oder verbundene Unternehmen von Hunkemöller können an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. </p> <p> · Hunkemöller verwendet die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs bereitgestellten Informationen, um über diese Aktion zu kommunizieren und den richtigen Preis zu senden. </p> <ul> <li> Dieses Gewinnspiel ist für Minderjährige unter 18 Jahren verboten. </li> </ul> <p> · Der/die Gewinner(in) erhält (1) Hunkemöller Sommer Must-Have Paket im Wert von 60€! </p> <p> · Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder ein anderes Geschenk eingetauscht werden. Der Preis wird vor Ende Juni 2021 an die persönliche Adresse des Kunden gesendet. </p> <p> · Die Gewinner(innen) werden per E-Mail und / oder privater Nachricht über den Gewinn informiert. Der/die ausgewählte Gewinner(in) muss innerhalb von 5 Werktagen auf die Nachricht reagieren, sonst verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Hunkemöller behält sich das Recht vor, die Teilnehmer aufzufordern, ihre Adressdaten zu teilen, um das Geschenk zu erhalten. Diese Daten werden nur zum Zwecke der Übermittlung des Preises an den Gewinner gespeichert und nach 2 Monaten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Hunkemöller: https://www.hunkemoller.at/privacy.html </p> <p> · Hunkemöller hat das Recht, die Bedingungen des Gewinnspiels zu ändern und jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. </p> <p> · Hunkemöller kann in keiner Weise für Verzögerungen oder technische Probleme verantwortlich gemacht werden, die von Internetdienstanbietern oder Teilnehmern/Teilnehmerinnen verursacht werden. </p> <p> · Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären die Teilnehmer(innen), dass sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die von Hunkemöller getroffenen Entscheidungen akzeptieren, um ein faires Ergebnis zu gewährleisten. </p> <p> · Kommentare / Einwände zu diesem Gewinnspiel sind zu richten an: Hunkemöller, Attn: Marketingabteilung, P. O. Box 386, 1200 AJ Hilversum, Niederlande. Hunkemöller wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Post per Post oder Telefon antworten. </p> <p> · Dieses Gewinnspiel unterliegt den niederländischen Gesetzen des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und des Glücksspielcodes (Gedragscode voorwerbungele kansspelen). </p> <p> · Mit der Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer(innen) die Bedingungen dieses Gewinnspiels. </p> <p> Gegründet von Hunkemöller International B.V. in Hilversum, Niederlande, Juni 2021 </p>
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