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My Hunkemoller Account
Bei Hunkemöller stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. My Hunkemöller ist ein punktebasiertes Treueprogramm von Hunkemöller. Kundinnen/Kunden können in einer unserer Filialen, auf der Website oder über die App Member werden. My Hunkemöller möchte seinen Membern einen Mehrwert und tolle Erlebnisse bieten. Wir belohnen unsere Member mit Rabatten, Geschenken und exklusiven Services. Je mehr Du shoppst und an je mehr Aktionen Du teilnimmst, desto mehr Punkte sparst Du und desto höher wird auch Dein Level. Und jedes Level hält wieder neue und immer exklusiver werdende Vorteile für Dich bereit! Unter anderem erhältst Du Zugang zu limiterten Produkten, Einladungen zu Events, Rabattguscheine, ein Geburtstagsgeschenk, eine Einladung zum Member Pre-Sale und viel mehr. Schau' Dir alle Vorteile des Programms hier an: https://www.hunkemoller.de/passionpoints-benefits. Wir nutzen die Informationen, die wir von unseren Membern erhalten, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Member sammeln Punkte (Passion Points), die sich zu einem Punkteguthaben addieren. Das Programm hat 4 Level. Die Anzahl der Punkte bestimmt das Level im Programm. Jedes Level hat ein Start- und ein Endpunkteguthaben. Das Punkteguthaben bestimmt, welche Gutscheine Du erhältst. Member erhalten ein Shopping-Guthaben im Wert von 5 Euro sowie diverse weitere Rabattgutscheine und Geschenkgutscheine. Wenn Du 12 Monate keine Einkäufe tätigst, wirst Du um ein Level zurückgestuft. Dein Punkteguthaben wird auf das für dieses Level gültige Endpunkteguthaben an Passion Points reduziert.
Um ein Konto zu erstellen, klicke oben bei der Leiste auf „Anmelden“, um zur Registrierungsseite zu gelangen. Du hast noch kein Konto? Unter der Überschrift „Ich bin neu“ fülle bitte alle erforderlichen Felder aus und akzeptiere die Bedingungen. Du kannst dich auch über die Hunkemöller-App registrieren und Mitglied werden.
Deine Membercard hat prinzipiell eine unbegrenzte Gültigkeit. Nach 6-jähriger Inaktivität (keine Einkäufe bei Hunkemöller) löschen wir Deine Daten – und damit auch die Daten Deiner Karte – jedoch aus unseren Kunden-Datenbank.
Um Dir Deine Daten anzusehen oder diese zu ändern und für eine aktuelle Übersicht über Dein Shopping-Guthaben und Deine Gutscheine klicke oben auf der Seite auf „Einloggen“. Gib Deine E-Mail-Adresse und das Passwort ein und logge Dich ein. Du gelangst dann auf Deine persönliche Memberseite. Mit denselben Daten kannst Du Dich auch über die App einloggen.
Du kannst Dich als Member auf zwei verschiedene Arten identifizieren.
1. Um Dich als Member auf der Website oder in der App zu identifizieren, logge Dich auf der Website oder in der App mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort ein. Ab dem Moment werden Passion Points bei jedem Kauf, den Du tätigst, zu Deinem Memberaccount hinzugefügt und Du kannst Dein verfügbares Shopping-Guthaben und die Gutscheine in Deinem Warenkorb aktivieren. 2. Um Dich in einer unserer Filialen als Member zu identifizieren, lass' Deine Membercard, die Du erhalten hast, in der Filiale an der Kasse scannen. Solltest Du Deine Membercard an der Kasse nicht einscannen können, dann kannst Du Dich in der Kasse suchen lassen – allerdings nur nach Vorlage eines gültigen Ausweises. Gemäß Datenschutzgesetzgebung braucht ein Mitarbeiter einen amtlichen Ausweis wie einen Reisepass, Personalausweis oder Führerschein, um Dich in der Kasse heraussuchen zu können. Nachdem Du Dich sich als Member identifiziert hast, werden Deinem Memberaccount beim Einkauf Passion Points gutgeschrieben und die Mitarbeiterin in der Filiale kann Dein verfügbares Shopping-Guthaben oder Deine Gutscheine für Dich aktivieren.
Ja, Du kannst Deine Membercard im Ausland nutzen und Dich mit Deinem Memberaccount auf den Websites und in den Apps einloggen. Du kannst auch in unseren Filialen im Ausland Passion Points sammeln und Dein Shopping-Guthaben sowie die Gutscheine nutzen. Das geht auch auf den Websites und in den Apps der jeweiligen Länder. Um herauszufinden, in welchen Ländern Hunkemöller aktiv ist, benutze bitte unsere Filialsuche auf der Website. Die Vorteile auf dem jeweiligen Level sind identisch.
Kannst Du Dich nicht einloggen? Kontrolliere dann bitte zuerst, ob Du die richtige E-Mailadresse und/oder das richtige Passwort eingegeben hast. Wenn du eine ""Diese E-Mail Adresse wird nicht erkannt"" Benachrichtigung erhälst, bedeutet das, dass du kein Konto hast (siehe auch ""Wie kann ich ein Konto für MyHunkemöller erstellen?"")
Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt, klicke auf „Passwort vergessen“. Du bekommst von uns eine E-Mail und kannst anschließend über einen Link Dein Passwort ändern. Wenn Du Deine E-Mailadresse, mit der Du Mitglied geworden bist, vergessen hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und gib dabei Deine Membercardnummer an. Weitere Informationen findest Du unter „Wo kann ich meine Membercardnummer finden?
Um Deine Daten zu ändern, logge Dich auf der Website oder in der App ein und gehe dann auf Deine Member-Seite. Klicke anschließend auf „Mein Profil“ und im Reiter „Mein Adressbuch“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Daten geändert hast, klicke auf „Änderungen speichern“. Du kannst auch mehrere Lieferadressen hinzufügen. In der Filiale kann auch die Mitarbeiterin die meisten Daten für Dich ändern, wenn Du Dich mit einem gültigen Ausweis identifizieren kannst.
Um Deine Daten zu ändern, logge Dich auf der Website oder in der App ein und gehe dann auf Deine Member-Seite. Klicke anschließend auf „Mein Profil“ und im Reiter „Mein Adressbuch“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Daten geändert hast, klicke auf „Änderungen speichern“. Du kannst auch mehrere Lieferadressen hinzufügen. In der Filiale kann auch die Mitarbeiterin die meisten Daten für Dich ändern, wenn Du Dich mit einem gültigen Ausweis identifizieren kannst.
Um Deine Daten zu ändern, logge Dich auf der Website oder in der App ein und gehe dann auf Deine Member-Seite. Klicke anschließend auf „Mein Profil“ und im Reiter „Mein Adressbuch“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Daten geändert hast, klicke auf „Änderungen speichern“. Du kannst auch mehrere Lieferadressen hinzufügen. In der Filiale kann auch die Mitarbeiterin die meisten Daten für Dich ändern, wenn Du Dich mit einem gültigen Ausweis identifizieren kannst.
Möchtest Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren, übertragen oder Zugang zu Deinen persönlichen Daten erhalten, dann verwende bitte unser Kontaktformular auf der Website und folge diesen Schritten:
Gehe auf der Website zu „Kontakt“ oder tippe in Deinen Browser https://www.hunkemoller.nl/contact, logge Dich ein und/oder fülle die Pflichtfelder aus, einschließlich Angabe Deiner Membercardnummer.
Wir kontaktieren Dich innerhalb von 2 Werktagen nach Deiner Anfrage. Es kann sein, dass wir Dich um weitere Informationen bitten.
Du kannst Dein Konto auch über die Hunkemoller-App löschen, indem Du auf die Schaltfläche "Löschen" klickst.
Du kannst eine neue Membercard in einer unserer Filialen oder online registrieren lassen – auf der Website oder in der App – und einen Online-Account anlegen.
Klicke auf „Anmelden” rechts unten auf dieser Seite. Du kannst Dich auch für den Newsletter in Deinem My Hunkemöller Memberaccount anmelden. Logge Dich in My Hunkemöller ein, gehe auf „Mein Profil”, klicke auf „Bearbeiten” und markiere: „Ich möchte gern die aktuellsten Nachrichten zu Werbeaktionen, Trends, Events und persönliche Empfehlungen von Hunkemöller empfangen.”
Der Newsletter wird nur mit neuen Aktionen oder Angeboten von Hunkemöller versandt und er enthält persönliche Empfehlungen, die sich an Deinen früheren Einkäufen orientieren. - Häufigkeit: standardmäßig 3-4 mal wöchentlich, das richtet sich jedoch nach Deinem Verhalten. - Die Informationen umfassen neue Aktionen und Angebote, Inspirationen, Einladungen zu Veranstaltungen, Gewinnaktionen und persönliche Empfehlungen. Für Member gibt es besondere Member-Angebote.
Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke auf den Link unten im Newsletter. Du kannst Dich auch in Deinem Account vom Newsletter abmelden. Logge Dich in My Hunkemöller ein, gehe auf „Mein Profil“ und klicke auf „Bearbeiten“. Lösche die Markierung bei „Ich möchte gern die aktuellsten Nachrichten zu Werbeaktionen, Trends, Events und persönliche Empfehlungen von Hunkemöller empfangen.”
Passion Points haben keinen Geldwert; sie werden verwendet, um Dein Level zu bestimmen. Wenn Du 1 Euro ausgibst, erhältst Du dafür 10 Passion Points. Du kannst Deine Punkte aber nicht in Geld umtauschen. Die Punkte bringen Dir allerdings Shopping-Guthaben und/oder Gutscheine.
Dein Memberaccount bleibt immer gültig, aber Deine Passion Points verfallen nach 6-jähriger Inaktivität des Accounts. Passion Points verfallen auch, wenn Du in den vergangenen 365 Tagen keinen Einkauf getätigt hast. Du wirst dann auf das Endguthaben des vorangegangenen Levels zurückgestuft. Siehe auch: „Kann ich ein Level zurückgestuft werden?“
Sofern Du Deine Membercard mit Facebook verbindest, kannst Du Passion Points sammeln indem Du auf unserer Facebookseite Beiträge likest und/oder kommentierst. Dies bedeutet, dass Dein Facebook Account mit Deinem Memberkonto verbunden wird. Du kannst dies durch folgende Schritte vornehmen:
1. Gehe auf hunkemoller.com/connect
2. Klicke auf “Verbinden”
3. Folge dann den Schritten, die Dir angezeigt werden wie z.B. Deine Membercard angeben
4. Die Karte ist nun mit Facebook verbunden
Du kannst bis zu 100 Passion Points maximal über Facebook pro Kalendermonat sammeln. Dies bedeutet 10 Likes oder Kommentare. Die Passion Points werden automatisch auf Deine Membercard transferiert.
Auf der Website und in der App siehst Du in Deinem Profil, wie viele Punkte Du hast, in welchem Level Du Dich befindest und wie viele Punkte Du noch brauchst, um in das folgende Level zu gelangen. Das teilen wir Dir auch in jedem Newsletter mit, melde Dich also gerne an, um immer aktuell über Deinen Status informiert zu werden. Du erhältst dann auch jeden Monat eine Übersicht über Dein verfügbares Shopping-Guthaben und über Deine Gutscheine! In der Filiale wird Dir dies nach dem Scan Deiner Membercard auf dem Bildschirm angezeigt.
Indem Du mehr Passion Points sammelst, kannst Du ein höheres Level erreichen, verbunden mit mehr und exklusiveren Vorteilen. Eine aktuelle Übersicht über Deine Vorteile pro Level findest Du hier: https://www.hunkemoller.nl/passionpoints-benefits
- Wenn Du ein Jahr lang nicht bei Hunkemöller einkaufst, wirst Du ein Level zurückgestuft und erhältst das Punkteguthaben, das den Endpunkt dieses Levels markiert.
- Wenn Du Punkte eintauschst, um einen Gutschein zu erhalten.
- Wenn Du gekaufte Ware zurückgibst, werden Dir die Passion Points, die Du über diesen Einkauf gesammelt hattest, wieder abgezogen.
Gesammelte Gutscheine, die Du erhältst, nachdem Du ein (höheres) Punkteguthaben erreicht hast, verschwinden aus dem Account, da Du nun ein niedrigeres Punkteguthaben hast. Bereits gesammeltes Shopping-Guthaben bleibt in Deinem Account bestehen. Wenn Du Ware zurückgibst und Du beim Einkauf Shopping-Guthaben verwendet hast, wird dieses Shopping-Guthaben Deinem Account wieder gutgeschrieben.
Da Gutscheine nur einmalig verwendet werden können, erhältst Du durch die Zurückstufung auf ein vorheriges Level keine neuen Gutscheine wenn Du die Gutscheine zuvor bereits erhalten hast.
- Wenn Du ein Jahr lang nicht bei Hunkemöller einkaufst, wirst Du ein Level zurückgestuft und erhältst das Punkteguthaben, das den Endpunkt dieses Levels markiert.
- Wenn Du Punkte eintauschst, um einen Gutschein zu erhalten.
- Wenn Du gekaufte Ware zurückgibst, werden Dir die Passion Points, die Du über diesen Einkauf gesammelt hattest, wieder abgezogen.
Gesammelte Gutscheine, die Du erhältst, nachdem Du ein (höheres) Punkteguthaben erreicht hast, verschwinden aus dem Account, da Du nun ein niedrigeres Punkteguthaben hast. Bereits gesammeltes Shopping-Guthaben bleibt in Deinem Account bestehen. Wenn Du Ware zurückgibst und Du beim Einkauf Shopping-Guthaben verwendet hast, wird dieses Shopping-Guthaben Deinem Account wieder gutgeschrieben.
Da Gutscheine nur einmalig verwendet werden können, erhältst Du durch die Zurückstufung auf ein vorheriges Level keine neuen Gutscheine wenn Du die Gutscheine zuvor bereits erhalten hast.
Ja. Um Zugang zu bestimmten exklusiven Gutscheinen zu erhalten, kannst Du Punkte eintauschen. Nachdem Du die nötige Anzahl an Punkten eingetauscht haben, kannst Du den Gutschein nutzen.
Wenn Du in einer Filiale eingekauft hast, werden Dir Deine Passion Points innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf gutgeschrieben. Wenn Du online einkaufst, werden Dir Deine Passion Points nach Versand der Bestellung gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points Deiner Membercard gutgeschrieben werden. Wenn Du diese nach einigen Tagen immer noch nicht erhalten hast, sende unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf, eine E-Mail. Teile in der E-Mail Deine Membercard-Nummer, den Einkaufsbetrag und die Belegnummer mit. Solltest Du über andere Wege, wie z.B. Facebook, Passion Points bekommen haben, gib' dies mit einer kurzen Zusammenfassung über die Aktion sowie einem Screenshot (sofern möglich) in Deiner Mail an. Wenn Du auf einem anderen Wege Passion Points gesammelt hast, z.B. via Facebook, bitte schreibe dies auch in Deine Mail und füge, wenn möglich, Screenshots der Promotion hinzu.
Sofern Du Deine Membercard mit Facebook verbindest, kannst Du Passion Points sammeln indem Du auf unserer Facebookseite Beiträge likest und/oder kommentierst. Dies bedeutet, dass Dein Facebook Account mit Deinem Memberkonto verbunden wird. Du kannst dies durch folgende Schritte vornehmen:
- Gehe auf hunkemoller.com/connect
- Klicke auf “Verbinden”
- Folge dann den Schritten, die Dir angezeigt werden wie z.B. Deine Membercard angeben
- Die Karte ist nun mit Facebook verbunden
Du kannst bis zu 100 Passion Points maximal über Facebook pro Kalendermonat sammeln. Dies bedeutet 10 Likes oder Kommentare. Die Passion Points werden automatisch auf Deine Membercard transferiert. Du kannst Dich auch im Onlineshop mit Deinem Facebook Account einloggen. Sofern Du im My Hunkemöller Bereich bist, klicke auf Anmelden mit Facebook auf der rechten Seite.
Ja, kontaktiere den Kundenservice, damit deine Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden können.
Als My Hunkemöller-Member kannst Du zu verschiedenen Zeitpunkten 5 € Einkaufsguthaben erhalten. Zu anderen Zeitpunkten erhälst Du persönliche Gutscheine, die Du für Rabatte, Geschenke oder Belohnungen verwenden kannst. Deine Passion Points, Gutscheine und Shop-Guthaben werden automatisch Deinem Memberkonto hinzugefügt. In den Filialen, auf der Website und in der App hast Du immer einen aktuellen Überblick über Deine gespeicherten Passion Points, Deine Gutscheine und Dein Shop-Guthaben. Du kannst Dein Shop-Guthaben und Deine Gutscheine in der Filiale, in der App oder auf der Website einlösen. Das Verfallsdatum eines Shopguthabens & Gutscheins findest Du im Memberkonto.
Du kannst bei einem Einkauf nicht mehrere Gutscheine einlösen. Pro Bestellung kannst Du maximal 20€ Shopping-Guthaben verwenden.
Du kannst Deinen Rabattcode in Deinem Einkaufskorb auf der Website und in der App eingeben und einlösen. Du mussst dazu Deinen Code eingeben und auf „Hinzufügen“ klicken.
Du kannst pro Bestellung nicht mehrere Gutscheine einlösen. Pro Bestellung kannst Du maximal 20€ Shopping-Guthaben verwenden. Du kannst alle Bedingungen eines Gutscheins in deinem Konto einsehen.
Für jeden retournierten Artikel wird Dir der genutzte Passion Point Betrag zurück auf Deine Membercard gebucht. Dies kann einige Tage dauern. (abzüglich der Rücksendekosten von 1,95€)
Wenn wir Dein Paket erhalten haben, bekommst Du eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Das kann bis zu 10 Werktage dauern. Sobald Du diese E-Mail erhalten hast, wird Dir der Betrag innerhalb von 3 Werktagen erstattet. Wir zahlen den Betrag mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Du für die ursprüngliche Transaktion verwendet hast. Du bekommst dein Geld erst zurück, wenn wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben.
Wenn Du die gesamte Bestellung zurückschickst, erhältst Du den gesamten Kaufpreis inklusive Versandkosten (abzüglich der Rücksendekosten von 1,95€). Wenn Du einen Teil der Bestellung zurückgibst, bekommst Du nur diesen Teil zurück (abzüglich der Rücksendekosten von 1,95€). Die Rücksendekosten von 1,95€ werden pro Bestellung beglichen.
* Die Rücksendekosten gelten ab Januar 2023.
Wenn Du Passion Points und/oder Shopcredit verwendet hast: Für jeden zurückgegebenen Artikel wird ein anteiliger Betrag auf Deine (digitale) Mitgliedskarte zurückgeladen. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.
Wenn Du mit der Hunkemöller Lingeriecard bezahlt hast: Rückerstattungen Deines Einkaufs mit Geschenkkarte werden auf die verwendete Geschenkkarte zurückerstattet.
Wenn Du (teilweise) mit einem anderen Gutschein als Shopcredit bezahlt hast, kannst Du diesen Gutschein nur dann wieder verwenden, wenn Du Deine gesamte Bestellung zurückschickst.
Rückgaben können immer kostenlos in einer Hunkemoller Filiale in Deiner Nähe vorgenommen werden. Du erhältst die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen über die von Dir verwendete Zahlungsmethode. Hier findest Du den nächstgelegenen Store.
Ja, bei der Rückgabe wird das pro Artikel eingelöste Shopping-Guthaben anteilig wieder gutgeschrieben. Die mit der Bestellung gesammelten Passion Points werden Dir abgezogen.
Wenn du einen Artikel umtauschst, wird das pro Artikel eingelöste Shopping-Guthaben von dem Preis des zurückgegebenen Artikels abgezogen und wird in dem Preis des neuen Artikels miteinbezogen. Die mit der Bestellung gesammelten Passion Points werden Dir von deinem Memberkonto abgezogen. Die Passion Points, die Du mit dem Erwerb des neuen umgetauschten Artikels sammelst, werden wieder hinzugefügt. Falls Du einen Rabattgutschein verwendet hast, für den Du zuvor Punkte eingelöst hattest, werden die eingelösten Passion Points nicht zurückerstattet und der Gutschein wird nicht wieder zur Verfügung gestellt. Der erhaltene Rabatt des zurückgegebenen Artikels wird vom Preis des neuen Artikels abgezogen und dem neuen Artikel hinzugefügt, sofern der Rabatt noch gültig ist.
Bei der vollständigen Rückgabe Deiner Bestellung in einem einzigen oder mehreren Teilschritten werden die verwendeten Gutscheine wieder in Deinen Memberaccount zurückgebucht, sobald Du die vollständige Bestellung zurückgegeben hast. Auch die eventuell für den Gutschein eingelösten Passion Points werden Deinem Memberaccount wieder gutgeschrieben.
Wenn Du nicht die gesamte Bestellung zurückgibst, sondern nur 1 oder einige der Artikel, werden die für den Ankauf verwendeten Gutscheine Deinem Memberaccount nicht erneut gutgeschrieben. Auch die eventuell für den Gutschein eingelösten Passion Points werden Deinem Memberaccount nicht wieder gutgeschrieben. Für Geschenke, Serviceleistungen, Gewinnaktionen, Einladungen zu Events oder kostenlosen Versand ausgegebene Gutscheine werden Deinem Memberaccount nach einer teilweise oder vollständigen Rückgabe nicht wieder gutgeschrieben.
Beim Umtausch wird der Rabatt der verwendeten Rabattgutscheine pro zurückgegebenem Artikel aus dem Preis des eingetauschten Artikels herausgerechnet. Die mit der Bestellung gesammelten Passion Points werden wieder aus Deinem Memberaccount abgezogen. Die Passion Points, die Du durch den Erwerb des neuen Artikels gesammelt hast, werden wieder hinzugezählt. Dies gilt nicht für Gutscheine, die für Geschenke, Serviceleistungen, Gewinnaktionen, Einladungen zu Veranstaltungen oder einen kostenlosen Versand eingelöst wurden.
Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, klicke auf den entsprechenden Link im Newsletter. Du kannst auch innerhalb Deines My Hunkemöller-Kontos angeben, dass Du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest.
Bitte beachte dass die Verfügbarkeit begrenzt ist und dass Geschenke in bestimmten Geschäften bereits ausverkauft sein können.
Sunglasses cases:
- Atrio Villach
- City Arkaden
- Innsbruck
- Kaufhaus Tyrol
- Mariahilferstrasse Wien
- Pasching Plus City
- Seiersberg
- Shopping City Voesendorf
- Wien Donau Zentrum
- Wien Millennium City Mall
Socks:
- Arena Salzburg
- Atrio Villach
- Auhofcenter Wien
- Basta Leibnitz
- Bischofshofen
- Bregenz
- Bürs
- City Arkaden
- Dornbirn
- ELI Liezen
- Feldkirch
- Fischapark
- Haid Center
- Imst
- Innsbruck
- Kaufhaus Tyrol
- Krems
- Kufstein
- Leoben
- Mariahilferstrasse Wien
- Murpark
- Oberwart
- Pasching Plus City
- Passage Linz
- Rosenarcade Tulln
- Saalfelden
- Schwaz Stadtgalerien
- Seiersberg
- Shopping City Voesendorf
- Shopping Resort Gerasdorf
- St. Johann
- Steyr
- Traisenpark St.Pölten
- Völs
- Waidhofen
- Wels
- Wien Donau Zentrum
- Wien Huma Einkaufspark
- Wien Millennium City Mall
- Wörgl
Totebag:
- Arena Salzburg
- Atrio Villach
- Auhofcenter Wien
- Basta Leibnitz
- Bischofshofen
- Bregenz
- Bürs
- City Arkaden
- Dornbirn
- ELI Liezen
- Fischapark
- Haid Center
- Imst
- Innsbruck
- Kaufhaus Tyrol
- Krems
- Kufstein
- Leoben
- Mariahilferstrasse Wien
- Murpark
- Pasching Plus City
- Passage Linz
- Ried
- Rosenarcade Tulln
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- Seiersberg
- Shopping City Voesendorf
- Shopping Resort Gerasdorf
- St. Johann
- Steyr
- Traisenpark St.Pölten
- Völs
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- Wien Gigerstrasse
- Wien Huma Einkaufspark
- Wien Millennium City Mall
- Wörgl
