• Home
  • Bademode
  • Badeanzüge

Badeanzüge

34 Produkte

Badeanzüge

Badeanzüge sind unverzichtbar und immer in Mode. Bereits unsere Großmütter haben sich schöne Badeanzüge gekauft und damit beim Schwimmen ein Modestatement gesetzt. Viele Frauen fühlen sich in einem Badeanzug auch viel wohl als in einem Bikini. Kein Wunder, denn sie sind oft aus einem elastischen Stoff und beim Baden bleibt so alles an Ort und Stelle. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass die Cups verrutschen oder die Bikini Hose verrutscht. Daher werden Badeanzüge auch oft von Damen gewählt, die gerne und viel schwimmen. Doch ein Badeanzug für Damen ist nicht nur praktisch. Von schlichten Modellen bis zu atemberaubenden Designs findest Du bei Hunkemöller alles. All unsere Designs sind mit viel Liebe fürs Detail entstanden und sind stets der aktuellen Mode entsprechend. Dein perfekter Begleiter für einen unvergesslichen Tag am Strand, See oder im Schwimmbad.

Ein Badeanzug für alle Damen

Lange Zeit waren Badeanzüge von Damen in Vergessenheit geraten. Keiner wollte sie mehr sehen, denn jeder trug nur noch einen Bikini. Doch in den letzten Jahren hat der Badeanzug wieder ein modisches Revival erlebt. Badeanzüge gibt es jetzt in den aufregendsten Designs, Schnitten und Formen. Tolle Cut-Outs an den Seiten, sexy Schnürungen, tiefe Rückenausschnitte oder knallige Farben – das Angebot ist grenzenlos. Du willst einen Badeanzug in rot, gemustert oder schwarz? Kein Problem! In unserem Online Shop hast Du die Qual der Wahl. Damit Du Dich trotz Badeanzug bräunen kannst, gibt es viele Modelle, die einen tiefen Ausschnitt haben. Viele Badeanzüge kommen auch mit vorgeformten Körbchen, die Dir ein attraktives Dekollete zaubern. Wenn Du viel Wassersport treibst, dann schau Dir einmal unsere Sport Bademode an. Sportliche Badenixen finden hier garantiert das geeignete Modell um wie ein Fisch durchs Wasser zu gleiten.

Ein Strandoutfit mit tollen Badeanzügen

Mit einem modernen Badeanzug kannst Du auch im Handumdrehen ein edles Beachoutfit zaubern. Trage über Deinem Badeanzug ein paar High Waisted Denim Shorts, tolle Sandalen und runde Deinen Look ab mit Strandaccessoires wie einem Strandhut und einer Sonnenbrille. So bist Du fertig für die Strandbar und wirst alle Blicke auf dich ziehen und definitiv die größte Style-Queen weit und breit sein.