Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen.
1. Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen. Ist dein Lieblings-Store zur Zeit geschlossen? Kein Problem, wir bewahren dein Paket auf, bis der Store wieder öffnet. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.
- Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu. Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen.
- Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung.
- Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein.
- Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen. Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per E-Mail sofern Deine Bestellung verschickt wurde.
- Lieferfrist: Abholung in ein paar Werktagen, bitte entnehme die aktuelle Liefertage vom Banner . Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen.
- Dein Paket wird für 14 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 10 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Deine Bestellung abholen soll, musst Du sicherstellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat.
Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein:
- Deine Bestellnummer
- Dein vollständiger Name
- Der vollständige Name der Person, die die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können)
Wir haben folgende Lieferoptionen*, aus denen Du wählen kannst:
*Abholung in Deiner bevorzugten Hunkemöller Filiale
*Lieferung nach Hause (mit DHL).
Abholung in einer Filiale: Vergesse nicht, Deine Bestellnummer (E-Mail) mitzubringen, wenn Du Dein Paket in einer Filiale abholst. Deine Bestellung wird 14 Tage lang in der Filiale aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung storniert. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt, bekommst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
Lieferung nach Hause mit DHL:
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
Bitte beachte: Wir können Dein Paket nicht an ein Postfach liefern.
Aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die unter den derzeitigen Umständen getroffen wurden, kann es etwas länger dauern, als erwartet, Deine Bestellung zu liefern. Wir danken Dir für Deine Geduld. Lieferfrist: Abholung in ein paar Werktagen, bitte entnehme die aktuellen Liefertage vom Banner.