Allgemeine Geschäftsbedingungen: „STAY YOU Gewinnspiel“ von Hunkemöller International BV  (folgend nur “die Aktion” genannt):

 

  • Diese Aktion wird über die Hunkemöller International B.V. organisiert und die Teilnahme ist ausschließlich für registrierte Hunkemöller Member möglich.
  • Um die Chance auf den Gewinn dieser Aktion zu erhalten, muss der Teilnehmer ein registriertes Member von My Hunkemöller sein, in der App mit diesem Account eingeloggt sein und uns ein Foto für das Gewinnspiel über die App zusenden. Diese Aktion läuft über die Hunkemöller Membercard in dem Zeitraum vom 21.04.2020 bis zum 23.04.2020.
  • Nach dem 23.04.2020 werden die Gewinner zufällig ausgewählt.
  • Mitarbeiter von (Franchise-Partnern von) Hunkemöller sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen..
  • Hunkemöller versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer dieser Aktion ausschließlich zur Kommunikation dieser Aktion und zur Kommunikation unserer eigenen Werbung zu gebrauchen.
  • Hunkemöller kann die eingesendeten Fotos für ein Jahr auf den Kommunikationskanälen nutzen.
  • Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Die Gewinner erhalten 2000 Passion Points, die einem Shopping-Guthaben von 20€ entsprechen. Das Shopping-Guthaben ist vom Datum der Übertragung an 3 Monate gültig.
  • Der Preis kann nicht gegen Bargeld  oder andere Artikel/Gewinne umgetauscht werden. Die Passion Points/das Shopping-Guthaben werden/wird innerhalb von 5 Tagen nach der Benachrichtigung sichtbar sein.
  • Die Gewinner werden per E-Mail und/oder privater App Message kontaktiert. Die Gewinner müssen innerhalb von 7 Tagen reagieren. Nach Ablauf der 7 Tage ist der Preis nicht mehr gültig und ein neuer Gewinner wird ausgewählt.
  • Hunkemöller behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieses Gewinnspiels jederzeit zu verändern, zu ergänzen oder auch das Gewinnspiel ohne weitere Ankündigung zu stoppen.
  • Hunkemöller ist nicht verantwortlich für Verluste, Verspätungen oder jegliche technische Defekte, welche durch eine (Internet-) Störung, in welcher Form auch immer, hervorgerufen wurden.
  • Durch die Teilnahme an dieser Aktion erklärt sich der Teilnehmer mit den oben aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Entscheidungen von Hunkemöller einverstanden, die getroffen werden, um ein faires Ergebnis erreichen zu können.
  • Beschwerden betreffend dieser Aktion können schriftlich an die Hunkemöller International B.V., z. H der Marketingabteilung, Postfach 386, 1200 AJ Hilversum Niederlande geschickt werden (innerhalb von 3 Wochen nach Eingang der Beschwerde wird per Telefon oder per Mail Kontakt durch Hunkemöller aufgenommen).
  • Die Aktion unterliegt der niederländischen Gesetze des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und dem Glücksspielgesetz (Gedragscode voorpromotionele kansspelen).
  • Durch die Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer die Bedingungen der Aktion.

 

 

Hunkemöller International B.V. Hilversum, April 2020.