Alle Hochzeitsdessous

jetzt kaufen

5 BRAUTKLEIDER MIT DAZU PASSENDEN SEXY DESSOUS

Heiraten. Welche Frau träumt wohl nicht davon, Braut zu sein? „Ja, ich will!“ Schon solange ich denken kann, sehe ich mich selbst in einem wunderschönen langen weißen Kleid zum Altar schreiten, und für all die Glücklichen unter euch, die schon einen hübschen Verlobungsring an den Finger geschoben bekommen haben, fängt nun eine der tollsten Aufgaben rund um den schönsten Tag ihres Lebens an: die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Dazu gehören auch unbedingt: passende, sexy Dessous! Als Inspiration für euch zukünftige Bräute habe ich 5 Brautkleider in verschiedenen Stilen mit passenden Dessous herausgesucht. Die sind übrigens auch für alle Frauen geeignet, die noch insgeheim sehnsüchtig auf einen Antrag warten. (Und ja, das schließt mich mit ein!)

Prinzessin-Brautkleid
Das ist der perfekte Stil für jede Frau, die sich einmal im Leben wie eine richtige Prinzessin fühlen möchte. Ein Kleid mit weit ausgestelltem Rockteil, das vielleicht ein kleines bisschen „over the top“ ist. Aber andererseits, warum nicht? Man heiratet schließlich nur einmal!

Brautkleid aus Spitze
Spitze. Ich mag diesen Stil sehr. Er ist unglaublich sexy und strahlt dennoch Eleganz aus! Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Boho (Bohemian) Brautkleid
Dieser Stil gefällt mir persönlich am besten. Der Boho-Stil ist schön casual und auch hier sieht man oft Details aus Spitze. Love it!

Meerjungfrauen-Brautkleid
Wenn du mit einem schönen runden Po aufwarten kannst (show that booty!), ist ein Brautkleid im Meerjungfrauen-Stil für dich perfekt. Dieses Kleid liegt am Po eng an und wird ab dem Knie nach unten ausgestellt.

Kurzes Brautkleid
Ein kurzes Brautkleid ist perfekt für eine Hochzeit im Sommer und ideal, wenn man auf der Hochzeitsfeier abends noch ordentlich das Tanzbein schwingen möchte!
Welcher Stil gefällt dir am besten? Liebe Grüße Fabienne @fabulouslittleblonde