Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Hunkemöller Member-Programm

1. Definitionen

Die nachstehenden Begriffe, die (im Englischen) mit einem Großbuchstaben beginnen, haben folgende Bedeutung:

  • Hunkemöller: Die private Gesellschaft mit beschränkter Haftung Hunkemöller B.V. einschließlich ihrer verbundenen Unternehmen, Hunkemöller B.V., Liebergerweg 28, (1221 JS) in Hilversum;
  • Member Card: Die (digitale) Karte, die von Hunkemöller im Rahmen des Member-Programms ausgestellt wird;
  • Hunkemöller Member: Der Inhaber der (digitalen) Member Card;
  • Member-Programm: Das von Hunkemöller entwickelte Treueprogramm, bei dem Hunkemöller Kunden in den Genuss von Vorteilen kommen, wie z. B. Geschenken beim Einkauf, Rabatten nur für Member, exklusiven Einladungen zu Events, personalisierten Angeboten und vielem mehr;
  • Member Card Kundenservice: Kundenservice für das Treueprogramm.
  • Online-Shops/Filialen: Für das Programm eingerichteter Kundenservice; Hunkemöller Filialen und Online-Shops in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Dänemark, Vereinigtes Königreich, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Italien, Portugal, Slowenien

2. Geltungsbereich

Diese allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für (die Anwendung und/oder Verwendung der Member Card im Rahmen des) das Mitgliedsprogramm(s) von Hunkemöller. Das Member-Programm von Hunkemöller wird von Online-Shops und Filialen in den folgenden Ländern angeboten: Die Niederlande, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Dänemark, Vereinigtes Königreich, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Italien, Portugal, Slowenien.

3. Einkauf und Aktivierung der Member Card

3.1 Registrierung in der Filiale

Ein Kunde kann sich in der Filiale als Hunkemöller Member anmelden. Mit der Registrierung in der Filiale stimmt der Hunkemöller Member automatisch diesen AGB und der Datenschutzerklärung von Hunkemöller zu. Die Member Card ist eine digitale Karte in Form eines QR-Codes, mit dem sich der Kunde in der Filiale über die Hunkemöller App oder am Ende jeder E-Mail von Hunkemöller (Newsletter) identifizieren kann. Nachdem sich der Hunkemöller Member in der Filiale registriert hat, kann er seine Registrierung online durch Erstellen eines Passworts abschließen. Der Hunkemöller Member kann sofort Passion Points sammeln und die Vorteile des Member-Programms nutzen. Die Teilnahme am Member-Programm von Hunkemöller ist kostenlos. Hunkemöller wird 1 EURO für eine physische Karte verlangen. [NUR DE]

3.2 Registrierung über die Website/App

Es ist auch möglich, über die Website/App ein Hunkemöller Member zu werden. Die erforderlichen Mindestangaben sind Vorname, Nachname, E-Mail Adresse und Geburtsdatum. Mit der Anmeldung für das Member-Programm von Hunkemöller stimmt der Kunde automatisch den allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Hunkemöller Member-Programm und der Datenschutzerklärung zu. Der Hunkemöller Member kann sofort Passion Points sammeln und die Vorteile des Member-Programms nutzen. Für die Teilnahme am Member-Programm von Hunkemöller wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben.

3.3 Vorteile

Durch die Registrierung für die Member Card erhält der Hunkemöller Member verschiedene Vorteile. Durch das Sammeln von Passion Points befindet sich der Hunkemöller Member in einem vordefinierten Level (siehe 5. Sparsystem). Innerhalb dieses Level hat der Hunkemöller Member Anspruch auf verschiedene Vorteile (siehe 5. Sparsystem). Der Hunkemöller Member hat zudem Anspruch auf (Rabatt-)Gutscheine, die über die Website, App oder in der Filiale eingelöst werden können. Der Hunkemöller Member erhält spezielle Einladungen zu Hunkemöller Member Events, personalisierte Empfehlungen und Ratschläge, vorausgesetzt, das Mitglied hat sich für den Erhalt von Marketingmitteilungen angemeldet.

3.4 Teilnahme am Member-Programm

Die Teilnahme am Member-Programm ist nur möglich, wenn der Kunde einen gültigen Wohnsitz in folgenden Ländern hat: den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Dänemark, Vereinigtes Königreich, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Italien, Portugal, Slowenien.

3.5 Mindestalter

Die Teilnahme am Member-Programm ist ab einem Alter von 12 Jahren möglich. Der Hunkemöller Member muss mindestens 16 Jahre alt sein, um Online-Käufe tätigen zu können. Hunkemöller Members unter 16 Jahren können ihre Käufe in der Filiale tätigen.

4. Verwendung

Der Hunkemöller Member kann seine Member Card nach der Registrierung nutzen. Die Member Card ist streng persönlich und nicht übertragbar. Die Member Card bleibt das Eigentum von Hunkemöller. Es ist nur 1 (eine) E-Mail Adresse pro Member Card möglich und es kann maximal 1 (eine) Member Card pro Kunde verwendet werden.

Sparsystem

5.1 Passion Points

Mit einer gültigen Member Card kann der Hunkemöller Member Passion Points sammeln. Die verschiedenen Sparmöglichkeiten werden dem Hunkemöller Member über die Website und die App mitgeteilt. Der Hunkemöller Member kann Passion Points auf verschiedene Weise sammeln:

  • Durch einen Einkauf; jeder ausgegebene zehn Eurocent (0,10 €) entspricht einem Passion Point;
  • Durch Vervollständigung der persönlichen Angaben, so dass Hunkemöller die Kommunikation mit einem Kunden personalisieren kann, sowie für Analysezwecke. Diese Felder sind keine Pflichtfelder. Der Hunkemöller Member erhält eine einmalige Belohnung von 25 Passion Points für jedes ausgefüllte Feld: Telefonnummer, Geschlecht, BH-Größe, Kurzgröße, 1 von 2 Sexy Shapes, 1 von 4 Favourite Fits und Interessen. Ein Kunde kann mit diesen Angaben bis zu 200 Passion Points erwerben.
  • Durch Vervollständigung der persönlichen Interessen, so dass Hunkemöller die Kommunikation mit einem Kunden personalisieren kann, sowie für aggregierte Analysezwecke. Diese Felder sind keine Pflichtfelder. Der Hunkemöller Member erhält insgesamt 25 Passion Points als einmalige Belohnung für die Angabe seiner Interessen. Diese Interessen sind Sport, Reisen, Gesundheit, Beauty, Kultur und Fashion. Diese Interessen sind in den vorgenannten 200 Passion Points enthalten, die ein Member verdienen kann.

Alle Einkäufe in der Filiale, über die Website und App zählen zu den Gesamteinkäufen (mit Ausnahme von Shop-Guthaben, Rabattgutscheinen und den Versandkosten für Online-Bestellungen). Diese Einkäufe können nur gegen Vorlage einer gültigen Member Card nachverfolgt werden.

Wenn der Hunkemöller Member einen Einkauf zurückgibt bzw. retourniert (gegen Vorlage des Kassenbons in der Filiale), werden die durch den Kauf gesammelten Passion Points ebenfalls vom Konto abgezogen.

Passion Points können niemals in Geld umgewandelt werden. Passion Points bleiben so lange gültig, so lange der Hunkemöller Member weiterhin aktiv am Member-Programm teilnimmt. Der Hunkemöller Member kann nach einem Jahr der Mitgliedschaft einige seiner Passion Points verlieren (siehe 5.1.1 Punkteabzug nach jedem Mitgliedsjahr). Der Hunkemöller Member verliert alle seine Passion Points, wenn er ein Jahr lang inaktiv ist (siehe 9. Inaktivität).

5.1.1 Punkteabzug nach jedem Mitgliedsjahr

Nach Ablauf eines Jahres der Mitgliedschaft (jedes Jahr am Tag der Anmeldung des Member) wird der Hunkemöller Member auf den Anfang des Levels zurückgestuft, in dem er sich befindet, oder auf das Ende des vorherigen Level, je nach Anzahl der erworbenen Passion Points.

  • Um in Level 2 zu bleiben, müssen mindestens 900 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben werden.
    • Hat der Hunkemöller Member in Level 2 < 900 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben, wird der Member auf Level 1 bei 999 Passion Points zurückgestuft.
    • Hat der Hunkemöller Member in Level 2 > 900 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben, wird der Member auf den Anfang von Level 2 bei 1.000 Passion Points zurückgestuft.
  • Um in Level 3 - VIP zu bleiben, müssen mindestens 2.000 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben werden.
    • Hat der Hunkemöller Member in Level 3 – VIP < 2.000 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben, wird der Member auf Level 2 bei 1.999 Passion Points zurückgestuft.
    • Hat der Hunkemöller Member in Level 3 > 2.000 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben, wird der Member auf den Anfang von Level 3 bei 2.000 Passion Points zurückgestuft.

5.2 Member-Level

Wenn ein Hunkemöller Kunde ein Member des Member-Programms wird, wird er einem bestimmten Level zugeordnet, der mit der Anzahl der vom Kunden gesammelten Passion Points verbunden ist. Das Member-Programm hat 3 Level:

  • Level 1: Insgesamt 0 bis 999 Passion Points
  • Level 2: Insgesamt 1.000 bis 1.999 Passion Points
  • Level 3-VIP: Insgesamt 2.000 bis 5.000 Passion Points

In jedem Level hat der Member Anspruch auf bestimmte Vorteile (siehe 5.3 Member-Vorteile).

Die Members können in diesen Leveln auf- oder absteigen, aber das kann variieren und kann jederzeit von Hunkemöller geändert werden:

  • Tätigen von Einkäufen oder andere Aktivitäten (siehe 5.1 Passion Points)
  • Rückgabe von Einkäufen (siehe 5.1 Passion Points)
  • Inaktivität des Programms (siehe 9. Inaktivität)
  • Nach einem Jahr Mitgliedschaft nicht die erforderliche Mindestzahl an Passion Points für den Verbleib im aktuellen Level erworben
  • Gewinn von Passion Points im Wheel of Passion Spiel
  • Eintausch von Passion Points gegen bestimmte Vorteile

Die Member werden in den Newslettern von Hunkemöller darauf aufmerksam gemacht, vorausgesetzt, sie haben sich für den Hunkemöller Newsletter angemeldet. Ein neuer Hunkemöller Member beginnt bei Level 1.

5.3 Member-Vorteile

In jedem Level, wie in 5.2 Member-Level beschrieben, hat der Member Zugriff auf Vorteile. Diese Vorteile können im Laufe der Zeit variieren und von Hunkemöller jederzeit geändert werden. Einige dieser Vorteile werden in Form von Gutscheinen auf die Member Accounts geladen, die online (Web/App) und in Filialen eingelöst werden können. Dies kann je nach Angebot variieren.

Beispiele für Vorteile:

  • Aktionen nur für Member
  • Willkommensrabatt in Höhe von 10 %
  • Geschenk beim Einkauf
  • Kostenloser Versand
  • Geburtstagsgeschenk
  • Frühzeitiger Zugang zu Werbeaktionen oder neuen Kollektionen
  • Exklusive Einladungen zu Events
  • Personalisierte Rabatte
  • Gewinnspiele

Wenn ein Hunkemöller Member im Hinblick auf seinen Level zurückgestuft wird, hat er nicht länger Anspruch auf die Vorteile des darüberliegenden Level.

5.4 Gutscheine

Jeder Hunkemöller Member erhält Gutscheine. Diese Gutscheine werden auf der Grundlage des aktuellen Passion Points Standes oder Einkäufe des Members auf seinen Member Account geladen. Der Member kann einen Gutschein einlösen, indem er ihn im Warenkorb auf der Website und in der App oder an der Kasse in der Filiale auswählt. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Gutscheinen, die in den nachstehenden Unterabschnitten erläutert werden. Die Gültigkeit des Gutscheins ist nicht im Voraus bekannt und kann von Gutschein zu Gutschein unterschiedlich sein. Das Verfallsdatum ist in den Bedingungen des Gutscheins selbst ersichtlich. Die Gutscheine sind nicht in unseren Designer Outlet Centres (DOC) gültig.

5.4.1 Rabattgutscheine

Jeder Hunkemöller Member kann Rabattgutscheine erhalten. Diese Rabattgutscheine können mit einer spezifischen Kampagne, dem Wheel of Passion oder dem Wechsel durch die Level des Programms verbunden sein. Der Gutschein gewährt einen prozentualen Rabatt auf bestimmte Produktkategorien oder einen Rabatt auf bestimmte Produkte.

5.4.2 Personalisierte Gutscheine

Jeder Hunkemöller Member kann außerdem personalisierte Gutscheine erhalten. Diese Gutscheine werden dem Hunkemöller Member auf Grundlage verschiedener Kriterien zuerkannt, z. B. dem Level des Hunkemöller Member oder der Kaufhistorie des Member.

5.4.3 Eintausch von Passion Points gegen Vorteile

Hunkemöller Members können Passion Points eintauschen, um bestimmte Vorteile freizuschalten, oft in Form eines Gutscheins. Dabei kann es sich um verschiedene Rabatte, einem Gutschein zur Teilnahme an einem Gewinnspiel oder dem Erhalt eines Rabatts bei einem unserer Partner, einem Geschenk, kostenlosen Versand und andere Optionen handeln. Im Falle einer vollständigen Rückgabe erhält ein Hunkemöller Member eine Rückerstattung für den Rabatt oder die Shop-Gutschrift und eine Rückerstattung für die ausgegebenen Passion Points. Wenn ein Member eine Teilrückgabe vornimmt, wird das für die Bestellung ausgegebene Geld zurückerstattet, wobei der verwendete Rabatt auf alle Produkte angewendet wird. Der Gutschein und die ausgegebenen Passion Points für die Bestellung werden jedoch nicht erstattet. Die Gutscheine oder das Shop-Guthaben sind nicht in unseren Designer Outlet Centres (DOC) gültig.

5.4.4 Geschenkgutscheine

Hunkemöller Members erhalten von Zeit zu Zeit ein Geschenk bei ihrem Einkauf (in Form eines Gutscheins) auf ihren Account. Die Geschenke variieren und ändern sich im Verlauf des Jahres. Wie alle Gutscheine hat auch der Geschenkgutschein ein Verfallsdatum, das in den Bedingungen des Gutscheins selbst angegeben ist.

5.4.5 Hauptpreis bei 5.000 Passion Points

Members in Level 3 – VIP erhalten am Ende dieses Level einen Hauptpreis, wenn sie 5.000 Passion Points erreicht haben. Der Preis kann eingelöst werden, indem der auf dem Member Account geladene Gutschein bei einer Transaktion in der Filiale oder online auf der Website oder in der App verwendet wird. Der Preis und seine Gültigkeit variieren und ändern sich im Laufe der Zeit. Der Preis kann nicht in Geld umgewandelt werden. Bei einer vollständigen Rückgabe erhält der Hunkemöller Member eine Rückerstattung für den Rabatt und je nachdem, ob das Verfallsdatum abgelaufen ist, wird der Gutschein auf den Member Account zurückgeladen oder nicht. Bei einer Teilrückgabe wird das für die Transaktion ausgegebene Geld zurückerstattet, wobei der verwendete Rabatt auf alle Produkte angewendet wird. Der Gutschein wird jedoch nicht zurückerstattet. Die Gutscheine oder das Shop-Guthaben sind nicht in unseren Designer Outlet Centres (DOC) gültig.

6. Shop-Guthaben

Ein Hunkemöller Member kann auch Shop-Guthaben erwerben. Shop-Guthaben kann zu verschiedenen Zeitpunkten, Anlässen und in unbestimmter Häufigkeit pro Jahr auf die Member Accounts geladen werden. Jeder Shop-Guthabenbetrag kann ein unterschiedliches Verfallsdatum haben. Das Shop-Guthaben kann bei jedem Einkauf oder in Verbindung mit Gutscheinen verwendet werden. Der Member kann das Shop-Guthaben nutzen, indem er es im Warenkorb auf der Website und in der App oder an der Kasse in der Filiale auswählt. Dieses Shop-Guthaben wird nach seiner Einlösung bei einem Einkauf vom Member Account abgezogen.

7. Weitere Vorteile

Neben den oben beschriebenen Gutscheinen und dem Shop-Guthaben gibt es weitere Vorteile, die ein Hunkemöller Member erhalten kann. Diese Vorteile können über ein Member Account in Form eines Gutscheins, aber auch auf andere Art und Weise, z. B. über ein Gewinnspiel oder über die Hunkemöller App verfügbar sein.

7.1 Events

Hunkemöller kann Events veranstalten, zu denen Members einen Einladung erhalten können. Der Hunkemöller Member kann sich für ein Event anmelden, die Chance haben, sich zuerst anzumelden oder an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dies kann durch die Aktivierung eines Gutscheins oder auf andere Art und Weise über unsere Website, App oder in Filialen erfolgen. Der Hunkemöller Member erhält daraufhin eine Bestätigung / ein Ticket per E-Mail.

7.2 Geschenke

Der Hunkemöller Member kann auch Geschenkgutscheine erhalten, die ihn zu einem Geschenk beim Einkauf berechtigen. Die Bedingungen für den Erhalt dieses Geschenks sind in den Gutscheininformationen in Abschnitt 5.4.4 Geschenkgutscheine aufgeführt.

7.3 Leistungen

Hunkemöller kann bestimmte Leistungen anbieten. Die Leistungen können unterschiedlich sein und sind nicht immer verfügbar. Wenn eine bestimmte Leistung angeboten wird, wird diese Leistung dem Hunkemöller Member in seinem Member Account zur Verfügung gestellt, manchmal über einen Gutschein.

7.4 Gewinnspiele

Der Hunkemöller Member kann an bestimmten Gewinnspielen teilnehmen. Gewinnspiele können auf unterschiedliche Weise angeboten werden: über die App, über einen Gutschein oder über unsere sozialen Kanäle.

7.5 Wheel of Passion

Ein registrierter Hunkemöller Member kann am „Wheel of Passion"-Spiel teilnehmen, nachstehend als das „Spiel“ bezeichnet. Der Hunkemöller Member kann das Spiel über die Website (im Member Account) oder die App spielen. Diese Funktion ist nicht immer verfügbar und wird von Hunkemöller zu bestimmten Zeiten an- und ausgeschaltet. In dem Spiel kann ein Hunkemöller Member Passion Points und andere Preise durch Drehen des Glücksrades gewinnen. Die vollständigen Bedingungen, die für die Teilnahme des Hunkemöller Member am Spiel gelten, sind abrufbar unter https://www.hunkemoller.de/wop-terms.html.

8. Studenten-/Schülerrabatt

Ein registrierter Hunkemöller Member kann bei Hunkemöller einen Studenten-/Schülerrabatt erhalten. Dieser Rabatt wird von Hunkemöller organisiert. Gegen Vorlage eines gültigen Studenten-/Schülerausweises in der Filiale erhält der Hunkemöller Member einen Rabatt von 10 % in der Filiale. Dieser Rabatt gilt nur in Verbindung mit anderen Aktionen und/oder Sonderangeboten. Der Rabatt gilt nur für Einkäufe in der Filiale und nicht für Online-Käufe oder Einkäufe über die App.

9. Änderungen

Hunkemöller behält sich das Recht vor, Angebote für das Member-Programm und Passion Points, wie hierin beschrieben, jederzeit und unter allen Umständen zurückzuziehen, zu ändern oder neue Angebote zu machen. Hunkemöller Members werden über diese Änderungen per E-Mail oder auf der Website von www.hunkemoller.de informiert. Wenn ein Hunkemöller Member Daten, die Hunkemöller in Verbindung mit dem Member-Programm bekannt sind, ändern, ergänzen oder löschen möchte, kann er dies tun, indem er dieses Formular ausfüllt und übermittelt. Wenn der Hunkemöller Member alle personenbezogenen Daten löscht, können keine Vorteile des Member-Programms mehr genutzt werden.

10. Inaktivität und Beendigung der Teilnahme

10.1 Aktiver Member und Verfall von Passion Points

Betrachtet man ein Mitgliedsjahr, so sollte ein Member ab dem ursprünglichen Anmeldedatum ein Minimum an Passion Points gesammelt haben, um in seinem aktuellen Level zu bleiben.

Level 1

Wenn sich ein Member in Level 1 befindet, wird sein Passion Points Stand nach einem Jahr auf Null zurückgesetzt und der Member wird an den Anfang von Level 1 zurückgestuft.

Level 2

Wenn sich ein Member in Level 2 befindet, sollte er in seinem Mitgliedsjahr mindestens 900 Passion Points sammeln, um in Level 2 zu bleiben. Nach Beginn seines neuen Mitgliedsjahres wird der Member an den Anfang von Level 2 auf 1.000 Passion Points zurückgestuft.

Hat der Member weniger als 900 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben, wird der Member auf Level 1 bei 999 Passion Points zurückgestuft.

Level 3 – VIP

Wenn sich ein Member in Level 3 – VIP befindet, sollte er in seinem Mitgliedsjahr mindestens 2.000 Passion Points sammeln, um in Level 3 – VIP zu bleiben. Nach Beginn seines neuen Mitgliedsjahres wird der Member an den Anfang von Level 3 – VIP auf 2.000 Passion Points zurückgestuft.

Hat der Member weniger als 2.000 Passion Points in einem Mitgliedsjahr erworben, wird der Member auf Level 2 bei 1.999 Passion Points zurückgestuft.

10.2 Inaktivität und Verfall von Passion Points

Wenn ein Hunkemöller Member im vergangenen Jahr (die letzten 12 Monate) keine Käufe getätigt hat, wird der Member an den Anfang von Level 1 auf Null Passion Points zurückgestuft. Der Member verliert alle Vorteile, die mit dem Level verbunden sind, in dem er sich zuvor befand (z. B. Level 2).

10.3 Kündigung der Teilnahme durch Hunkemöller

Wenn du als Member inaktiv sind, weil du deine Member Card sechs (6) Jahre lang nicht benutzt hast, senden wir dir eine E-Mail mit der Frage, ob du noch ein Member sein möchtest. Bleibst du danach weiterhin inaktiv, kündigen wir die Mitgliedschaft und löschen deine persönlichen Daten im Zusammenhang mit deiner Mitgliedschaft. Wenn der Hunkemöller Member nach diesen 6 Jahren dennoch bei Hunkemöller einkaufen möchte, kann der Hunkemöller Member einen neuen Member Account in den Filialen, auf der Website oder in der App erstellen.

10.4 Kündigung der Teilnahme durch den Member

Hunkemöller Members können ihre Teilnahme am Member-Programm jederzeit kündigen. Zur Kündigung der Teilnahme am Member-Programm sollte der Hunkemöller Member dieses Formular ausfüllen und absenden und die Kündigung über die erhaltene E-Mail bestätigen. Dieses Formular ist auch über den „Löschen“-Button in der App zu finden. Der Kündigungsprozess kann bis zu 1 Monat dauern, bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der Account des Kunden im System. Nach der Kündigung ist die Member Card nicht länger gültig. Nach der Beendigung kann die Member Card nicht mehr verwendet werden, um von den Vorteilen des Member-Programms zu profitieren. Alle nach der Kündigung verbleibenden Shop-Guthaben oder anderen Prämien und Vorteile verfallen und können nicht in Bargeld umgewandelt werden.

11. Missbrauch des Programms

Hunkemöller hat das Recht, unbeschadet aller seiner Rechte, bei Betrug, unvollständigen oder falschen Angaben, bei Verstoß gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, bei Missbrauch der Rechte als Hunkemöller Member oder bei jeder anderen Handlung, die Hunkemöller und/oder seinen Filialen Schaden zufügt, die Member Card mit sofortiger Wirkung einzuziehen, zu sperren und/oder erhaltene Rabatte zu streichen und/oder auf diese Weise getätigte Einkäufe zu annullieren. Das gleiche gilt, wenn ein Hunkemöller Member die Member Card verändert, fälscht, manipuliert oder in anderer Weise beschädigt (einschließlich Hacking) oder dies versucht. Betrug (oder versuchter Betrug) oder andere nicht autorisierte Handlungen können aufgezeichnet werden und dazu führen, dass dem Hunkemöller Member die Nutzung der Member Card verweigert wird.

12. Beendigung des Programms

Hunkemöller behält sich das Recht vor, das Member-Programm jederzeit zu beenden. Der Hunkemöller Member wird spätestens 3 (drei) Monate im Voraus über die Beendigung informiert. Bis zum Datum der Beendigung kann der Hunkemöller Member weiterhin die Vorteile des Member-Programms nutzen. Nach der Beendigung gemäß diesem Abschnitt kann der Hunkemöller Member keine aktuellen Vorteile des Member-Programms nutzen.

13. Verlorene, gestohlene oder defekte Member Card

Im Falle von Verlust, Diebstahl oder Defekt der Member Card muss ein Hunkemöller Member so bald wie möglich Hunkemöller informieren. Die Member Card wird daraufhin gesperrt und Hunkemöller schickt so bald wie möglich eine neue Member Card. Um eine neue Member Card zu erhalten, kannst Du den Kundenservice in Hilversum kontaktieren oder eine Hunkemöller Filiale aufsuchen.. Der vollständige Passion Points Stand der Member Card und alle Gutscheine werden dann auf die neue Member Card übertragen. 

Bis zum Erhalt der neuen Member Card kann ein Hunkemöller Member die Vorteile des Member-Programms nutzen, indem er sich über die Website oder die App einloggt. Darüber hinaus kann das Personal in der Filiale gegen Vorlage eines gültigen Ausweises den Hunkemöller Member im System suchen. Wenn ein Dritter unbefugten (digitalen oder physischen) Zugang zur Member Card und/oder zu den Anmeldedaten erhält, geschieht dies auf Risiko des Hunkemöller Member.

14. Datenschutz

Im Rahmen des Member-Programms werden personenbezogene Daten des Hunkemöller Member verarbeitet, einschließlich der persönlichen Angaben, die vom Hunkemöller Member während der Anmeldung in der Filiale, Online oder über die App bereitgestellt werden. Hunkemöller verpflichtet sich zum Schutz aller personenbezogenen Daten. Weitere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Hunkemöller und die Verwendung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit dem Member-Programm sowie über die Rechte des Hunkemöller Member als betroffene Person findest du in unserer Datenschutzerklärung.

15. Haftung

Hunkemöller haftet nicht für die unbefugte Verwendung der Member Card – durch den Hunkemöller Member oder durch Dritte – und auch nicht für die betrügerische Verwendung eines Rabatts oder eines Shop-Guthabens. Hunkemöller haftet nicht für Diebstahl (einschließlich der Verwendung des Hunkemöller Member Logins durch unbefugte Dritte), Verlust, Fälschung oder Missbrauch der Member Card. Hunkemöller erstattet unter keinen Umständen ein ausstehendes Shop-Guthaben.

16. Sonstige Bestimmungen

Hunkemöller behält sich das Recht vor, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Am Tag des Inkrafttretens der geänderten Bedingungen treten alle früheren allgemeinen Geschäftsbedingungen außer Kraft. Für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das Member-Programm gilt niederländisches Recht. Etwaige Streitigkeiten können ausschließlich dem zuständigen Gericht in Amsterdam vorgelegt werden.

Version: 29/08/2024