Geschenkeguide

Was sein Geschenk über eure Beziehung sagt!

Was sein (Valentins-)Geschenk über eure Beziehung sagt

Wir alle wissen, dass Männer manchmal nicht die besten sind, wenn es darum geht, ihre Gefühle auszudrücken... An Valentinstag kannst Du seine wahren Gefühle Dir gegenüber leicht herausfinden, indem Du Dir das Geschenk, das Du erhalten hast, genauer ansiehst. Denn Taten sagen mehr als Worte! Ob Du in einer neuen Beziehung bist oder seit Jahren mit Deinem Partner zusammen bist - sein Geschenk an Dich wird mehr verraten, als Du erwartet hättest.

Parfüm

Wenn Du Parfüm von Deinem Partner erhältst, wird deutlich, dass er Dich gerne gepflegt und elegant mag. Er liebt Dein Aussehen und möchte, dass du es weiterhin beibehältst. Sein und Dein Image sind ihm ebenfalls sehr wichtig.

Entdecken

Gemeinsamer Ausflug

Er plant einen Ausflug an einen besonderen Ort - wie aufregend! Was dies für eure Beziehung bedeutet: Du bist ihm sehr wichtig und er möchte gemeinsam Erinnerungen schaffen. Auf diese Weise könnt ihr gemeinsam auf diese Erinnerungen zurückblicken, wenn ihr älter seid. Er ist definitiv in dieser Beziehung für eine längere Zeit und hat ernsthafte Absichten! Hat er dir ein Reiseset oben drauf geschenkt? Du Glückspilz! Er weiß wirklich, was Frauen brauchen und würde alles tun, damit Du Dich auch auf Reisen wohl fühlst.

Kuscheliger Schlafanzug

Wenn Du einen kuscheligen Schlafanzug, kuschelige Kissen oder einen warmen Pullover erhältst, der Dich unglaublich süß aussehen lässt - dann weißt Du: Er ist Hals über Kopf in Dich verliebt! Unordentliches Haar und kein Make-up? Das interessiert ihn nicht, da er dich liebt, wie Du bist. Du bist seine Seelenverwandte!

Weiße Dessous

Er verwöhnt Dich mit absolut romantischen und hinreißenden Bodys, Kimonos und / oder BHs. Ganz in weiß! Hmmm… hat er vor, Dir bald einen Antrag zu machen? Er ist sicher, dass Du die Rcihtige bist und möchte den Rest seines Lebens mit Dir verbringen. Ahhhh ... Wie süß ist das denn? Du wirst bald "Ja" zu sagen!

Entdecken

Weiße Dessous

Oder wähle ein Geschenk basierend auf ihrem Stil

Reizwäsche oder rote Dessous

Reizwäsche zu bekommen bedeutet einfach, dass er gerne mit Dir intim ist und diese Momente schätzt - und eindeutig mehr von ihnen haben möchte! Er mag es, wenn Du Dich sexy fühlst und Dich von ihm angezogen fühlst. Interpretiere dieses Geschenk nicht, indem Du Dich fragst, ob vielleicht im Bett nicht zufrieden ist. Er genießt es einfach!

Entdecken

Sexy lingerie

Kuschelkollektion

Schlafmasken, süße Kissen, flauschige Hausschuhe oder Decken. Er weiß, dass Du vor kurzem eine harte Zeit hattest und findet, dass Du es verdienst, Dich zu entspannen. Er möchte Dir mit diesen Geschenken die Möglichkeit geben, dies zu tun und auf Dich selbst aufzupassen. Er ist kein egoistischer Typ und Dein Wohlbefinden hat für ihn Priorität. Was für ein Goldstück!

Entdecken

Sportkleidung

Er ist höchstwahrscheinlich selbst sportlich und er findet sportliche Frauen sehr attraktiv. Er liebt es, wenn Du trainierst - und natürlich der Effekt des Trainings auf Deinen Körper. 😉 Diese Yogahosen lassen Deinen Hintern auch sehr knackig aussehen und er liebt diesen Anblick. Wenn Du auch gerne trainierst, hast Du den perfekten Partner gefunden, mit dem Du gemeinsam aktiv sein kannst.

Bratpfanne oder ein praktisches Geschenk, das Du wirklich nicht willst oder brauchst

Es bedeutet nur eines. Du solltest wirklich darüber nachdenken, mit ihm Schluss zu machen. Keine Erklärung notwendig!