Minimizer BH

Was ist ein Minimizer BH?

Ein Minimizer BH ist das Gegenteil eines Push-Up BH's. Es ist ein BH, der Deine Brust kleiner wirken lässt, ohne jegliche Unbequemlichkeit. Er wurde für größere Oberweiten designt und verspricht somit den richtigen Halt und Komfort. Lasse Deine Brust bis zu eine ganze Körbchengröße kleiner wirken mit einem Minimizer BH!

Jetzt kaufen

Wie funktioniert ein Minimizer BH?

Durch den Sitz und die Form verteilt ein Minimizer BH Deine Brust über eine breitere Fläche und lässt sie somit kleiner aussehen. Mit seinen weichen, sanften Cups und den breiteren Trägern bietet der Minimizer BH trotzdem all den Komfort und Halt, den Du brauchst.

Unsere Lieblings-Minimizer-BH's

Warum solltest Du einen Minimizer BH tragen?

Ein Minimizer BH ist der perfekte BH, wenn Du eine größere Brust hast, aber sie eine Körbchengröße kleiner aussehen lassen möchtest. Ob Du nun ein Outfit tragen möchtest, in dem ein etwas kleineres Dekolleté besser aussieht, oder ob Du Dich dadurch einfach nur besser fühlen willst – Ein Minimizer BH ist die Lösung. Mit seinen weichen Cups und dem perfekten Sitz ist er fast sogar unsichtbar unter Deiner Kleidung!

Jetzt kaufen

Ein Minimizer BH kann die richtige Lösung für Dich sein, allerdings ist es dabei sehr wichtig, die richtige BH-Größe zu tragen. Abgesehen davon ist es auch wichtig, die richtige BH-Passform zu tragen. Hast Du eine größere Oberweite und suchst nach mehr Inspiration, Tipps und Tricks? Besuche unsere informativen Seiten für den richtigen BH für eine größere Brust oder erfahre mehr darüber, welche Bademode du am besten mit vielen Kurven tragen kannst.