Open the menu MENÜ

Die schönsten Teile aus dem Big Sexy Sale

“Because I bought it on sale, I actually made money.“ Hurra, wir stecken mitten in der Sale-Zeit und das ist die perfekte Gelegenheit, Deinen Kleiderschrank neu zu füllen mit schönen Teilen zu einem günstigen Preis. Ja, richtig gehört: Unser Big Sexy Sale hat begonnen und ob Du nun nach einem schönen Dessous-Set, einem warmen Pyjama oder ein paar tollen Slips suchst… Das ist Deine Chance!

All you need is new lingerie
Mit schönen Dessous wird nämlich alles besser! Wie lange ist es her, dass Du Dir ein neues Dessous-Set gegönnt hast? Lange? Dann wird es also Zeit für neue Dessous. Du besitzt noch kein Bralette? Dieses Must-have-Teil ist ideal für einen comfy Friday. Wusstest Du, dass Du mindestens 4 BHs brauchst, damit Du noch genügend Halt bekommst? Lies hier, woran Du erkennst, dass es Zeit ist für einen neuen BH! Eine gute Ausrede, Dir mal wieder etwas Schönes zu gönnen.


Loungewear
Der Winter ist noch nicht zu Ende und wer weiß, vielleicht kommt die kälteste Zeit noch (you never know). Shoppe ein kuscheliges Loungewear-Outfit und genieße die gemütlichen, warmen Winterabende! Es gibt nichts Schöneres als ein Sofa-Date mit Deiner Lieblingsserie in Loungewear (gib’s ruhig zu).

Something extra
Es sind auch ein paar supertolle Must-have-Accessoires im Sale, die Du wahrscheinlich nicht liegen lassen kannst! Schminktäschchen, Pantoffeln oder eine schöne Wärmflasche? Diese „Haben-wollen“-Artikel sollte man immer im Haus haben und auch wenn man sie vielleicht nicht immer braucht, kann man ihnen im Sale einfach nicht widerstehen.


Hast Du schon einen Wunschzettel für den Big Sexy Sale? Get it now or regret it later!

Comments