Open the menu MENÜ

Must-have-Alarm: Onesies für Hunde

Dogsies sind der letzte Schrei! Wie? Was? Ja, Du hast ganz richtig gelesen, jetzt gibt es Onesies für Hunde. Die süßen flauschigen Anzüge, die dem NiedlichkeitsfaktorDeines Hündchens einen zusätzlichen Schub verleihen, sind das absolute Must-have in diesem Winter. Jetzt kannst Du mit Deinem vierbeinigen Liebling twinnen.

Kalter Winter
Im Dezember müssen wir offiziell dran glauben, lies: niedrige Temperaturen. Gönnst Du Deinem Hündchen einen flauschigen Winter? Dann ist der Dogsie zweifellos das ultimative Winter-Must-have! Der superweiche Fleece-Dogsie ist warm und in den Größen S, M und L erhältlich. Dein vierbeiniger Freund wird den Winter mit diesem Onesie glänzend überstehen.

Zeit für Fotos!
Den Dogsie gibt es im Rentier-Look. Dieser super süße graue Anzug ergibt natürlich die tollsten Fotos! Und noch toller ist, dass es dazu passende Onesies auch für Kinder, Teens und Erwachsene gibt! Shoppe die Looks, mache Fotos und Du hast im Nu eine tolle (und sehr originelle) Weihnachtskarte entworfen!

Ein originelles Weihnachtsgeschenk
So ein Dogsie ist doch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk. Nimm einen Onesie für Kinder, Teens oder Erwachsene dazu, und erfreue Deine Freunde und Verwandten mit diesem super originellen Geschenk! Tipp: Siehe die Produktinformation für die richtige Größe.

Shoppe dieses hübsche Weihnachtsgeschenk oder verwöhne Deinen kleinen Vierbeiner mit einem weichen, kuschligen Dogsie. Sieh Dir die Cosy Kollektion für die ‘Twinning is winning’ Vibesan.

*Die Dogsies waren sehr limitiert sodass wir aktuell nur noch den Rentier Dogsie in grau verfügbar haben. Kaufe jetzt oder bereue später!

Comments