5x Bra solutions

5x Bra Solutions

Der Herbst hat offiziell begonnen, die Wintergarderobe wird um die neuesten Trends ergänzt (hallo Shopping-Tour!) und wir holen wieder unsere schönsten Kleider und Tops aus dem Schrank, denn es stehen tolle Feiern an.Das ist natürlich alles schön und gut, aber was zieht man nur darunter an?

Wenn du dich für ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt entscheidest, bietet sich ein Klebe-bh an. Dieser BH mit losen Cups wird auf die Brüste geklebt, sodass er Halt bietet aber auf dem Rücken kein Bändchen zu sehen ist. Sehr wichtig: der Stick-on-BH bleibt sogar beim Tanzen tadellos dort, wo er sitzen soll! Tipp: sorge dafür, dass deine Haut gereinigt ist und du dich nicht mit Bodylotion eingecremt hast.

Zu einem aufregenden Kleid mit einem tiefen Ausschnitt passt ein Push-up BH gut, der dir ein sexy Dekolleté verleiht. Reicht dir das nicht? Dann ist der Maximizer BH perfekt für dich. Er vergrößert deine Brüste optisch um zwei Cup-Größen. Oh là-là!

Ein rägerloser BH st ideal für trägerlose Kleider und passt ebenso gut zu einem eleganten schulterfreien Kleid.

Du hast ein hübsches Top, unter dem sich dein Party-BH sehen lassen darf? Entscheide dich für ein Set mit Glamour-Ausstrahlung, um deinem Outfit einen Boost zu verleihen. Wir haben vorgeformte BHs in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Materialien im Sortiment. Mit Glitzersteinchen!